Altberliner Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Altberliner Restaurant in Berlin german
4.2 5 5
Fürstenberger Straße 1 Berlin Berlin 10435
030 4495151

Tisch reservieren - Restaurant Altberliner Restaurant in Berlin

Reservierung:

Altberliner Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Altberliner Restaurant:

Altberliner Restaurant
Fürstenberger Straße 1
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altberliner Restaurant

Telefon: 030 4495151
Webseite: http://www.altberliner-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altberliner Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altberliner Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altberliner Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siegfried Seifert von Montag, 18.12.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer deutsche Küche mag, der ist hier goldrichtig. In jeden Fall gut!

Bewertung von Ilona Lade von Mittwoch, 13.12.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super und die Bedienung sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von STEFAN DIPPEL von Samstag, 09.12.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Altberlin ist ein gutes Stück Berliner Kultur mit guter Hausmannskost, stets freundlichem Personal und angenehm fernab der teils ach so hippen Läden in der Umgebung

Bewertung von Michael Sanne von Samstag, 14.10.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz nettes, geradezu liebevolles Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Könnte auch vom Fußboden essen. Sehr sauber. Küche solide, das Kalbsschnitzel ganz klassisch ohne Schnörkel. Hinzu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. König war mein kleiner Sohn. Die Bedienung weiß genau was die kleine Bosse zufriedenstellt. Und sei es nur der Strohhalm der automatisch in den Apfelsaft gestellt wird, das Malbuch, das Kinderbesteck etc etc. Toll!

Bewertung von Mathias Gebhardt von Dienstag, 29.08.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gab es hier das beste Eisbein überhaupt. War vor 9.Monaten schon mal hier und die Qualität ist.gleich gut geblieben. Toll

Anfahrt zum Restaurant Altberliner Restaurant:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin