Duke´s Inn Tisch reservieren im Restaurant Duke´s Inn in Berlin Deutsch
4.9 59 5
Droysenstraße 17 Berlin Berlin 10629
+49 171 9934611

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Duke´s Inn in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Duke´s Inn

Duke´s Inn
Droysenstraße 17
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Duke´s Inn

Telefon: +49 171 9934611
Webseite: https://dukes-inn.metro.bar/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Duke´s Inn

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-23:00

dinner_dining Speisen Duke´s Inn

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Duke´s Inn

table_bar Serviceoptionen im Duke´s Inn

info Barrierefreiheit im Duke´s Inn

percent Angebote im Duke´s Inn

restaurant Speiseoptionen im Duke´s Inn

wc Ausstattung im Duke´s Inn

mood Ambiente im Duke´s Inn

groups Publikum im Duke´s Inn

calendar_month Planung im Duke´s Inn

credit_card Zahlungen im Duke´s Inn

info Haustiere im Duke´s Inn

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Duke´s Inn

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich schon seit Jahrzehnten im Charlottenburger Kiez lebe und dabei schon oft an der Lokalität vorbeilief oder mit dem Auto vorbeigefahren bin, schaffte ich es erst durch den Vorschlag eines guten Bekannten dort einzukehren. Hierbei konnte ich mich dann von den guten Kochkünsten der Geschäftsinhaberin Tessina (es gab leckere Spaghetti al Olio) gleich selbst überzeugen. Man erhält dort bestimmte kleinere Gerichte dauerhaft serviert, während die kleine, aber feine Auswahl an leckeren Mittags- bzw. Abendgerichten von Woche zu Woche wechselt. Unterstützung bei der Bewirtung der Gäste erhält Tessina durch ihren ebenfalls liebenswerten Ehemann Frank. Wenn man als Hundefreund die Location auch zur richtigen Tageszeit aufsucht, trifft man auf die beiden friedvollen Mopse " Duke" und "Nala". Die Gaststätte erhält von mir wegen des Gesamtpakets daher eine klare Empfehlung. Liebe Grüße an das Team vom Duke`s Inn vom zufriedenen Gast Dirk. Nachtrag vom 20.11.23 Mittlerweile konnte ich mich auch von weiteren. schmackhaft zubereiteten Köstlichkeiten überzeugen. So kann ich durchweg die von Tessina zubereiteten Pizzen, aber auch die aktuell angebotenen Gerichte wie das Black Angus Steak mit grünen Bohnen und frischen Kartoffelspalten sowie ihre herzhaften Rinderrouladen mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln jedem empfehlen. Nachtrag vom 29.11.23 Trotz ihres einzigen Ruhetags in der Woche und leicht angeschlagener Gesundheit, installierte Tessina die Weihnachtsdeko innerhalb als auch außerhalb vom Duke`s Inn höchstpersönlich selbst. Der 1. Advent kann nun kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz süsser Laden, mit italienischer Chefin . Besuchen und testen!! Top mit Möpsen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig - familiäres Ambiente, gesellig, kinderfreundlich und immer einen Besuch wert! ???? Und Mops Duke ist Namensgeber und Hausherr. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer tolle Atmosphäre (außer Dienstag/ Ruhetag)... mit Tessina, der Inhaberin. Gepflegte Getränke und kleine Speisen. Auch heute... 22.09.22 & weihnachtlich... Immer einen Besuch wert. 5* gerechtfertigt. Immer wieder gern... Schöne Terrasse. Interessante Gäste. (6/2023) Auch heute wieder top... 1.09.23. Das (!!!) Beste in Charlottenburg. Gute Getränke. Kleine Speisen. Tolle Atmosphäre. (6.11.23)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Duke´s Inn



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer