Paradies Grill Tisch reservieren im Restaurant Paradies Grill in Berlin Deutsch
4.5 20 5
Paradiesstraße 210 Berlin Berlin 12526

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Paradies Grill in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Paradies Grill

Paradies Grill
Paradiesstraße 210
12526 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Paradies Grill

Montag: 08:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Paradies Grill

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Paradies Grill

mood Ambiente im Paradies Grill

local_parking Parkplätze im Paradies Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Paradies Grill

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, neu eröffneter Döner. Sehr sauber und der Halloumi und Falafel Döner sind immer wieder gut. Die Pommes schmecken unserem kleinen Sohn als auch uns bestens und sind auch nach 30 min. noch knackig und gut gewürzt. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aktuell noch ziemlich "unterbesucht", aber geschmacklich super Imbiss. Ist komisch, dass ich das schreiben muss, aber der Salat ist frisch - anders als ich es schon bei anderen Dönerläden am Bahnhof Grünau erlebt habe. Die Currywurst im Darm mit Pommes ist auch super, da bezahlt man aktuell, genau wie beim Döner 6 EUR, was preislich sehr fair ist. Vom Geschmack her ebenfalls sehr gut und nicht zu fettig, die Pommes waren zu Hause noch knackig.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Paradies Grill



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer