Autoimbiss Tisch reservieren im Restaurant Autoimbiss in Berlin Deutsch
4.2 469 5
Schönwalder Str. 57 57 Berlin Berlin 13585
+49 30 3752120

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Autoimbiss in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Autoimbiss:

Autoimbiss
Schönwalder Str. 57 57
13585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Autoimbiss

Telefon: +49 30 3752120
Webseite: https://mapspad.pw/autoimbiss-obm1r7y

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Autoimbiss:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Autoimbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Autoimbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Autoimbiss

Barrierefreiheit im Autoimbiss

Angebote im Autoimbiss

Speiseoptionen im Autoimbiss

Ausstattung im Autoimbiss

Ambiente im Autoimbiss

Publikum im Autoimbiss

Zahlungen im Autoimbiss

Kinder im Autoimbiss

Parkplätze im Autoimbiss

Haustiere im Autoimbiss

Bewertungen von Autoimbiss:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Spandau sind müssen wir hier immer die beste Currywurst essen. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen seit langer Zeit in Bayern. Wenn wir die alte Heimat besuchen ist dieser Imbiss unsere erste Station. Das letzte Mal im Sommer 23 waren wir an 4 Tagen dort und haben unseren Currywurst Tank aufgefüllt. Einfach lecker, das bekommt in Bayern keiner so hin. Einmal hatten wir Pech, da haben wir die letzten Würste erwischt. Die waren schon zu weit gebraten, das wurde 23 wieder wett gemacht. Weiter so. Das mit den Öffnungszeiten finden wir auch schade, aber können es dennoch verstehen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die weltbesteste Currywurst der Welt. Ich lebe mittlerweile in der Schweiz aber jedes mal wenn ich die alte Heimat besuche muss ich hier essen. Und jedesmal sind sie so nett und geben mir einen kleinen Becher vom Superketchup mit. Danke euch für alles...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Autoimbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer