Wilhelm & Medné Tisch reservieren im Restaurant Wilhelm & Medné in Berlin Deutsch
5 28 5
Horstweg 35 Berlin Berlin 14059
+49 30 88007933

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Wilhelm & Medné in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wilhelm & Medné

Wilhelm & Medné
Horstweg 35
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wilhelm & Medné

Telefon: +49 30 88007933
Webseite: http://biobistro.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wilhelm & Medné

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Wilhelm & Medné

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wilhelm & Medné

table_bar Serviceoptionen im Wilhelm & Medné

info Barrierefreiheit im Wilhelm & Medné

percent Angebote im Wilhelm & Medné

restaurant Speiseoptionen im Wilhelm & Medné

wc Ausstattung im Wilhelm & Medné

mood Ambiente im Wilhelm & Medné

credit_card Zahlungen im Wilhelm & Medné

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wilhelm & Medné

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gute Küche, ehrliche, schmackhafte Produkte, kein Schnick Schnack sondern leckeres Essen. Überschaubar ist die Karte, alles ist zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen hier (selbstgemachte Pilzpasta). Sehr lecker, immer wieder gerne! Vor allem das hausgemachte Brot kann ich empfehlen. Mehr als faires Preis-Leistungsverhältnis für so gesunde Gerichte. Wer in der Ecke ist, sollte hier auf jeden Fall einen Halt machen und die familiäre Atmosphäre genießen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant im Kiez. Tolles Essen, schöne Atmosphäre und zwei super herzliche Menschen im Service und der Küche. Große Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind fernab der Hauptstrasse spazieren gegangen und haben uns hierher verirrt. Gesehen, dass draußen alle Plätze belegt waren. Na dann muss es ja gut sein, also sind wir rein. Inhabergeführt, er steht am Kochtopf und sie bedient. Es gibt zum Lunch unterschiedliche Gerichte für a 10 Euro zur Auswahl. Man muss ein wenig Zeit mitbringen, denn es wird alles frisch zubereitet und mit Herzlichkeit serviert. Ein netter Plausch mit der Besiterin war auch noch drin. Alle Gerichte waren sehr lecker. Wenn wir wieder in der Nähe sind, schneien wir wieder rein :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Wilhelm & Medné



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer