Stella Tisch reservieren im Restaurant Stella in Berlin Deutsch
4.6 112 5
Weserstr. 58 Berlin Berlin 12045
+49 30 62732538

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Stella in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stella

Stella
Weserstr. 58
12045 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stella

Telefon: +49 30 62732538
Webseite: http://www.stellacatering.online/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stella

Montag: 11:30-15:30
Dienstag: 11:30-15:30
Mittwoch: 11:30-15:30
Donnerstag: 11:30-15:30
Freitag: 11:30-15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Stella

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Stella

table_bar Serviceoptionen im Stella

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stella

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salads are rare in Berlin. I don't know why. And this is the best salad takeaways in East Neuköln.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious salads, amazing vegan baked goods, staff speaks mostly english - definitely recommend for lunch or to go

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edit: Vielen Dank für Ihre sachliche und ausführliche Antwort. Im Anbetracht, dass es sich um einen Salat handelte, muss ich meine Rezession natürlich nochmal bearbeiten ???? Meine Erwartungshaltung war tatsächlich nicht richtig und dafür möchte ich mich entschuldigen. Die Qualität der Rohwaren war top und da gibt es nichts auszusetzen. Beim nächsten Bestellen wird auf die Gerichtsauswahl geachtet und neu bewertet. Bis dahin 5 Sterne. Habe hier das erste Mal über Wolt bestellt und habe sehr gemischte Gefühle. Zuerst hatte ich die vegetarische Tagesuppe, die wirklich sehr gut und noch heiß war und anschließend die Ofenbratkartoffeln mit Zitronen-Aioli. Da ich sowohl Ofen- als auch Bratkartoffeln liebe, ging ich davon aus, mich richtig entschieden zu haben. Doch leider wurde ich eines Besseren belehrt. Ich weiß nicht, warum aber irgendwie bin ich davon ausgegangen, ein warmes Gericht zu bekommen. Könnte vielleicht an den Wörtern "Ofen" und "braten" liegen, aber diese Kartoffeln waren kälter als das Herz meiner Ex ???? Dazu kommt, dass sie zwar eine Art Kruste haben und bestimmt irgendwann mal gebacken, gebraten oder was auch immer wurden aber da das wohl schon etwas her ist, hat die Kruste eine gummiartige Konsistenz und ist nur schwer von der Schale zu unterscheiden. Die Zitronen-Aioli hat das Ganze dann zu einer echt festen Pampe verbunden. Warm wäre das Gericht um Längen besser gekommen. Ich frage mich wirklich, was sich der Koch*innen dabei gedacht hat. Wenn ich extremen Hunger habe und zu faul bin, das Essen von gestern aufzuwärmen, bereue ich es in der Regel auch. Vor allen wenn es direkt aus dem Kühlschrank kommt. 3 Sterne für die Suppe und weil ich an den Laden glaube und ihm demnächst nochmal, mit einem anderen Gericht, eine Chance geben möchte. Dann wird die Bewertung nochmal aktualisiert. Mein Tipp: Ofenbratkartoffeln und Aioli getrennt liefern, damit man sich die Kartoffeln aufwärmen kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Stella



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer