Seehotel Grunewald Tisch reservieren im Restaurant Seehotel Grunewald in Berlin Deutsch
4.2 632 5
Str. am Schildhorn 5 Berlin Berlin 14193
+49 30 3009700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Seehotel Grunewald in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Seehotel Grunewald

Seehotel Grunewald
Str. am Schildhorn 5
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Seehotel Grunewald

Telefon: +49 30 3009700
Webseite: https://www.seehotel-grunewald.de/ihr-hotel-in-berlin.html?utm_source=gmb

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Seehotel Grunewald

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Seehotel Grunewald

info Amenities im Seehotel Grunewald

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Seehotel Grunewald

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt direkt an der Hafel. Man ist fußläufig in einer Minute da. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war sehr hübsch angerichtet und völlig ausreichend. Abends haben wir die Sauna genutzt. Diese ist zwar klein, dennoch ausreichend. Wir empfehlen das Hotel und würden auch wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Woche im Seehotel.Besonders angetan waren wir von dem durchweg freundlichen und hilfsbereiten Personal.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Lage,Ausblick ins Grüne und auf die Havel,ruhige Zimmer und kostenloser Parkplatz-eine klare Weiterempfehlung! Wir haben uns hier wohl gefühlt.

home_pin Anfahrt zu Seehotel Grunewald



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer