fa:me Gastrobar Tisch reservieren im Restaurant fa:me Gastrobar in Berlin Deutsch
5 238 5
Lenaustraße 21 21 Berlin Berlin 12047
+49 176 84456426

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

fa:me Gastrobar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von fa:me Gastrobar:

fa:me Gastrobar
Lenaustraße 21 21
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von fa:me Gastrobar

Telefon: +49 176 84456426

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von fa:me Gastrobar:

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: 18:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in fa:me Gastrobar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - fa:me Gastrobar:

Preis: €€

Serviceoptionen im fa:me Gastrobar

Barrierefreiheit im fa:me Gastrobar

Angebote im fa:me Gastrobar

Speiseoptionen im fa:me Gastrobar

Ausstattung im fa:me Gastrobar

Ambiente im fa:me Gastrobar

Publikum im fa:me Gastrobar

Planung im fa:me Gastrobar

Zahlungen im fa:me Gastrobar

Haustiere im fa:me Gastrobar

Bewertungen von fa:me Gastrobar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mit ein paar Freunden vor Ort gewesen…und was soll ich sagen. Die fünf Sterne Bewertungen sind definitiv verdient! Super cozy Location, total aufmerksames und zuvorkommendes Personal, eine sehr professionelle Weinberatung, unaufdringliche Beleuchtung…und das Essen! Jeder Gang ein kulinarisches Erlebnis. Das habe ich am nächsten Morgen noch nicht verarbeitet.???? Wir waren fünf Leute mit internationaler Fine Dining Erfahrung und hohen Ansprüchen…und dieses Lokal wurde von uns allen gefeiert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr verdiente 5 Sterne! Ich war mit einer Freundin am Freitag da und wir sind wirklich begeistert. Wir haben vorher reserviert, das ist auch ein Muss, würde ich sagen. Es gibt begrenzt Plätze und es ist nur ein Seeting pro Tisch eingeplant, damit man beim Essen nicht hetzen muss. Einer der Besitzer, der auch den Service alleine macht, hat sich bei jedem Gericht Zeit genommen uns alles genau zu erklären und auch bei der Weinauswahl hat er uns sehr geholfen. Alles was wir hatten war sehr,sehr lecker umgehauen hat uns aber das Kartoffel Mille-Feuile. Auf jeden Fall einen Besuch Wert! Eine Fine-Dining Erfahrung zu einem guten Preis!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne ins fa:me! Die Stimmung ist einfach sehr annehmen. Das Essen verblüfft mich immer wieder. Das neue Menu ist außerordentlich gut! Das Personal und der Service sind authentisch und richtig freundlich! Ein tolles Erlebnis mitten in Neukölln!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielen 5 Sterne Bewertungen hat dieses kleine Restaurant komplett verdient. Der Oktopus auf Burrataschaum und die Mille-feuille Kartoffel waren die absoluten Highlights. Noch dazu waren die Gastgeber unglaublich aufmerksam und freundlich. Man spürt einfach wieviel Liebe in allem drinsteckt. Wärmstens zu empfehlen!

Anfahrt zu fa:me Gastrobar:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer