Kitchen27 Tisch reservieren im Restaurant Kitchen27 in Berlin Deutsch
2.6 5 5
Fehrbelliner Platz 4 4 Berlin Berlin 10707
+49 170 8336438

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Kitchen27 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kitchen27:

Kitchen27
Fehrbelliner Platz 4 4
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kitchen27

Telefon: +49 170 8336438
Webseite: https://www.kitchen27.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kitchen27:

Montag: 10:00-15:00
Dienstag: 10:00-15:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-15:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

Speisen in Kitchen27:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kitchen27:

Serviceoptionen im Kitchen27

Speiseoptionen im Kitchen27

Ambiente im Kitchen27

Publikum im Kitchen27

Zahlungen im Kitchen27

Bewertungen von Kitchen27:

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe jetzt mehrmals in der Mittagspause dort gegessen, nachdem ich nach einer gesünderen Option Ausschau hielt. Was soll ich sagen: Der nette Betreiber des mobilen Essenswagens demonstriert eindrücklich, dass gesundes Essen richtig lecker sein kann. Die verschiedenen Bowls ändern sich wöchentlich und sind überaus variationsreich. Alles ist vor Ort live frisch zubereitet, ich war mega gesättigt und das Essen lag mir, trotz der Hülsenfrüchte, nicht im Magen (kein Mittagstief nach dem Essen). Die Preise sind, im Vergleich zu den anderen Ständen am Platz, nicht so überzogen. Ich komme wieder!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen und jede Woche neue Gerichte. Genau das richtige Essen für die Mittagspause. Vielen Dank Kitchen27 und weiter so!!!:)

Anfahrt zu Kitchen27:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer