Waldeck Tisch reservieren im Restaurant Waldeck in Berlin Deutsch
4.4 31 5
Schildower Str. 108 108 Berlin Berlin 13159

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Waldeck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldeck:

Waldeck
Schildower Str. 108 108
13159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldeck

Webseite: https://waldeck-festsaal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-20:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:30,17:00-20:00

Speisen in Waldeck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldeck:

Serviceoptionen im Waldeck

Barrierefreiheit im Waldeck

Angebote im Waldeck

Speiseoptionen im Waldeck

Ausstattung im Waldeck

Ambiente im Waldeck

Publikum im Waldeck

Planung im Waldeck

Kinder im Waldeck

Haustiere im Waldeck

Bewertungen von Waldeck:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in der vergangenen Woche bei Ron meinen 40sten Geburtstag mit 30 Gästen gefeiert. Ich bin so glücklich, dass ich mich für diese Location und den Service entschieden habe. Das Buffet war mega und ich habe von meinen Gästen ein sehr großes Lob dafür erhalten. Das gebe ich gern weiter! Der Service war super, alles war toll vorbereitet und der Barkeeper an diesem Abend hat es abgerundet. Der Raum ist ideal für Feiern dieser Größenordnung. Die Tanzfläche bietet ausreichend Platz und der Schall der Musikanlage dringt auf Grund der Schallisolierung nicht zu laut zu den Tischen durch. Die Gäste konnten sich also auch unterhalten, während getanzt wurde. Die Tische waren für den Abend nach meinem Wunsch aufgestellt, mit Tischdecke gedeckt, das Buffet war rechtzeitig aufgebaut und ich konnte am Tag zuvor schmücken. Am nächsten Morgen habe ich dann in Ruhe abgeschmückt. Also ein Rund-um-Sorglos- Paket aus einer Hand zu einem absolut fairen Preis. Im Sommer kann man ganz sicher auch toll draußen feiern. Parkplätze sind direkt auf dem Grundstück. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 05:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Waldeck:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer