Restaurant 507 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant 507 in Berlin Deutsch
4.5 34 5
Veitstraße 40A Berlin Berlin 13507
+49 30 67950522

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant 507 in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant 507

Restaurant 507
Veitstraße 40A
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant 507

Telefon: +49 30 67950522
Webseite: https://507-berlin.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant 507

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-03:00
Samstag: 09:00-03:00
Sonntag: 09:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant 507

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant 507

table_bar Serviceoptionen im Restaurant 507

info Highlights im Restaurant 507

info Barrierefreiheit im Restaurant 507

percent Angebote im Restaurant 507

restaurant Speiseoptionen im Restaurant 507

wc Ausstattung im Restaurant 507

mood Ambiente im Restaurant 507

groups Publikum im Restaurant 507

calendar_month Planung im Restaurant 507

credit_card Zahlungen im Restaurant 507

baby_changing_station Kinder im Restaurant 507

local_parking Parkplätze im Restaurant 507

info Haustiere im Restaurant 507

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant 507

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Ort ist ein sehr freundliches Team tätig. Es gibt ein sehr vielfältiges Sortiment an Speisen, Getränken, Desserts und Kuchen, besonders "Rübli". Das Restaurant liegt direkt vor den Borsighallen und ist sehr gut zu erreichen per Fuss, mit dem Rad und dem öffentlichem Nahverkehr. Von der oberen Etage hat man einen sehr guten Blick auf die Borsighallen und den angrenzenden Areal. Hier kann man sich sehr gut treffen als Gruppe, zu einer Feier oder einfach mit Freunden und Familie. Nach dem Shopping ist es cool, hier einen guten Kaffee, Tee oder anderes zu geniessen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher zwei Mal im 507, einmal in einer großen Gruppe angemeldet (reserviert) zum Frühstück und einmal zu dritt nachmittags zum gemütlichen Treffen. Beide Male war es echt schön im 507, der Service war sehr freundlich und das Essen wirklich gut. Zum Frühstück hatte ich dort das 507 Spezial Sandwich mit Avocado. Es war geschmacklich wirklich top, die Avocado hatte ein paar schwarze Stellen, aber man kann eben in Avocados nicht reinschauen - geschmacklich war es wie gesagt einwandfrei, nur das Auge isst eben mit, deshalb erwähne ich es. Wir waren 15 Leute, auch die Essen der anderen sahen super aus und haben ebenfalls gut geschmeckt. Da wir viele Leute auf einmal waren, mussten leider ein bis zwei von uns etwas länger auf das Essen warten, dafür wurde sich dann auch entschuldigt und der Großteil von uns hatte sein Essen schnell bekommen. Beim Nachmittagsbesuch hatte ich den Sucuk Flammkuchen, den kann ich nur empfehlen! Wirklich lecker!!! Wir kommen hier auf jeden Fall gerne wieder, super Adresse in Tegel!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit viel Stil eingerichtet. Leckerer Kaffee und die Speisen werden alle sehr schön angerichtet.

home_pin Anfahrt zu Restaurant 507



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer