Falafel in Berlin Tisch reservieren im Restaurant Falafel in Berlin in Berlin Deutsch
5 18 5
Görlitzer Str. 46 Berlin Berlin 10997
+49 176 40376675

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Falafel in Berlin in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Falafel in Berlin

Falafel in Berlin
Görlitzer Str. 46
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Falafel in Berlin

Telefon: +49 176 40376675

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Falafel in Berlin

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Falafel in Berlin

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Falafel in Berlin

table_bar Serviceoptionen im Falafel in Berlin

mood Ambiente im Falafel in Berlin

baby_changing_station Kinder im Falafel in Berlin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Falafel in Berlin

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass man nach 20+ Jahren in Berlin noch von einem Laden mit dem bescheidenen Namen „Falafel Berlin“ überrascht werden kann, damit hätte ich nicht gerechnet aber der Makali mit Halloumi im Brot hat mich einfach umgehauen. Perfekt geschmortes Gemüse, butterweicher Grillkäse, super leckere Sauce und das Ganze gespickt mit getrockneten Cranberries, die dem eigentlich schon perfekten Gericht noch etwas Süße verleihen. Ich bin hooked! Service übrigens auch perfekt und die Lage am Görli ist sehr entspannt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres unf qualitativ.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just one of the best magali sandwiches I have ever had ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und mit viel Liebe angerichtet ????✨ Besonders die Soßen sind der Knaller. Tolle neue Location am Görli Park. Endlich auch mit Terrasse ???????? Der Sommer kann kommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Falafel bzw. Makali Halumi im Kiez ????????????

home_pin Anfahrt zu Falafel in Berlin



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer