Flowers Berlin Tisch reservieren im Restaurant Flowers Berlin in Berlin Deutsch
3.7 482 5
Kurfürstendamm 130 130 Berlin Berlin 10711
+49 163 2622629

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Flowers Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flowers Berlin:

Flowers Berlin
Kurfürstendamm 130 130
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flowers Berlin

Telefon: +49 163 2622629
Webseite: http://flowers-lounge.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flowers Berlin:

Montag: 15:00-04:00
Dienstag: 15:00-04:00
Mittwoch: 15:00-04:00
Donnerstag: 15:00-04:00
Freitag: 15:00-06:00
Samstag: 15:00-06:00
Sonntag: 15:00-04:00

Speisen in Flowers Berlin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Flowers Berlin:

Preis: €€

Serviceoptionen im Flowers Berlin

Bewertungen von Flowers Berlin:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Очень темно, очень громкая музыка , а так все хорошо ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Flowers hat mich schon etwas überrascht, es ähnelt mehr einem Nachtclub als einer shisha bar aber es war dennoch recht interessant. Der DJ hat mich echt gut gefallen, er hatte auch teils Balkan Musik gespielt was mir persönlich sehr gefallen hat. Auch das Personal war sehr sympathisch und auch sehr schnell. Was ich etwas schlecht bzw. Schade fand ist das die Räume recht eng sind vor allem wenn du Flaschen, Pfeife und essen bestellst hast du fast keine Möglichkeit dich zu bewegen ohne etwas umzukippen, des Weiteren fand ich die Belüftung etwas schlecht. Ich selber habe kein Alkohol getrunken und auch kaum Pfeife geraucht aber dennoch hatte ich über den gesamten Abend so einen starken Nikotinschock. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, meine Empfehlung jede Stunde mal kurz rausgehen und frische Luft schnappen dann geht das fit :)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Flowers Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer