Wirtshaus Alpinia Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Alpinia in Berlin Deutsch
4.6 28 5
Säntisstraße 34 34 Berlin Berlin 12107
+49 30 761770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Wirtshaus Alpinia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Alpinia:

Wirtshaus Alpinia
Säntisstraße 34 34
12107 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Alpinia

Telefon: +49 30 761770
Webseite: http://www.wirtshaus-alpinia.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Alpinia:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Wirtshaus Alpinia:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Alpinia:

Serviceoptionen im Wirtshaus Alpinia

Barrierefreiheit im Wirtshaus Alpinia

Angebote im Wirtshaus Alpinia

Speiseoptionen im Wirtshaus Alpinia

Ausstattung im Wirtshaus Alpinia

Ambiente im Wirtshaus Alpinia

Publikum im Wirtshaus Alpinia

Planung im Wirtshaus Alpinia

Zahlungen im Wirtshaus Alpinia

Kinder im Wirtshaus Alpinia

Parkplätze im Wirtshaus Alpinia

Haustiere im Wirtshaus Alpinia

Bewertungen von Wirtshaus Alpinia:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das gastronomisch verarmte Mariendorf ein Lichtblick, wer eine gepflegte gutbürgerliche Küche, aufmerksamen Service und einen ansprechend gedeckten Tisch zu schätzen weiß.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist nicht alles Gold,was glänzt! die Getränke, die zum Essen getrunken werden sollten, wurden gleichzeitig mit dem Cremant, der zum Anstoßen war, gebracht. Das ist ein NO GO, da das Bier dann warm und abgestanden war, die anderen Getränke waren auch dann warm. Schade. Der warme Kartoffelsalat zum Schnitzel war fast ungenießbar. Er war zwar warm, aber die viel zu großen Kartoffelscheiben waren durchweg fast roh und befanden sich in einer nach nichts schmeckenden Vinaigrette. Auch schade. Das Bruschetta war leider durchgeweicht. Schade Die anderen Speisen waren ohne Tadel auf warmen Tellern serviert. Ab halbacht verbreitete sich eine unerträgliche Unruhe im Gastraum, weil scheinbar angefangen wurde, das Frühstücksbufet herzurichten. Schade. Ich denke, daß wir nicht wiederkommen werden und das Wirtshaus auch nicht guten Gewissens weiter empfehlen können.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (Hirschbraten mit Speckbohnen und Kartoffelgratin sowie Bratapfelcrumble als Nachspeise) war hervorragend. Auch das es zum Auftakt ein Glas Sekt bzw. Orangensaft gab, hat uns sehr gefreut. Leider wirkten die beiden Servicekräfte, die uns serviert haben, ziemlich ungeschult (Geschirr/Gläser werden über den essenden Gast hinweg abgeräumt; obwohl schon bezahlt wurde, die Gäste aber noch kurz sich am Tisch sitzend unterhalten, wird mit dem Abräumen der Gläser begonnen). Auch der Ton dieser beiden "Servicekräfte" gegenüber Gästen war nicht nur bei uns unangemessen (die weibliche Servicekraft kannte z. B. das Wort "bitte" nicht). Auch halte ich einen Vliespullover als Oberbekleidung für unangemessen in einem Restaurant mit gehobenem Anspruch. Fazit: der uns gebotene Service stand in krassem Widerspruch zur Qualität des Essens.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier sehr gut und die Bedienung sind sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder schön hier essen zu gehen. Es gibt ein extra Regal mit Kinderspielzeug wo es Stifte und Bücher gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und etwas gehobenes Restaurant mit einer feinen Speisekarte . Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Wirtshaus Alpinia:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer