Das Event-Kochstudio Tisch reservieren im Restaurant Das Event-Kochstudio in Berlin Deutsch
4.4 131 5
Gartenfelder Str. 29-37 Berlin Berlin 13599
+49 172 3638409

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Das Event-Kochstudio in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Das Event-Kochstudio

Das Event-Kochstudio
Gartenfelder Str. 29-37
13599 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Das Event-Kochstudio

Telefon: +49 172 3638409
Webseite: http://www.das-event-kochstudio.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Das Event-Kochstudio

Montag: 10:00-23:30
Dienstag: 10:00-23:30
Mittwoch: 10:00-23:30
Donnerstag: 10:00-23:30
Freitag: 10:00-23:30
Samstag: 10:00-23:30
Sonntag: 10:00-23:30

dinner_dining Speisen Das Event-Kochstudio

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Das Event-Kochstudio

info Barrierefreiheit im Das Event-Kochstudio

credit_card Zahlungen im Das Event-Kochstudio

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Das Event-Kochstudio

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt 3x zum Kochen im Event-Kochstudio und es war jedes Mal lecker und gemütlich. Das Team ist super freundlich und sehr sympathisch.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergesslicher Abend! Mit etwa 50 Teilnehmern hatten wir das Vergnügen, den Abschluss unseres Betriebsausflugs im Event-Kochstudio zu erleben. Roberto und sein Team hießen uns herzlich willkommen und gestalteten einen Abend voller Humor, Action und genussvoller Momente. Die Struktur des Abends verlief einwandfrei, und die Planung war dank der Teamkompetenz mühelos. Alles in allem erlebten wir einen einzigartigen Ausklang des Tages und möchten uns herzlich beim gesamten Team des Event-Kochstudios bedanken.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Ende Oktober dort meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein sehr gelungener Abend! Das Beste daran war ... ich musste mich um nichts, außer einer E-Mail, kümmern. Selbst die Deko wurde nach Wunsch gestellt. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Team und tolle Location! Wir waren sowohl mit dem Vorbereitungsprozess als auch mit der Durchführung des Events sehr zufrieden, ein großes Lob geht an Roberto, Paulina und Stefan, der uns durch das Kochevent geleitet hat! Absolute Weiterempfehlung für das Gesamtkonzept!

home_pin Anfahrt zu Das Event-Kochstudio



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer