Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche Tisch reservieren im Restaurant Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche in Berlin Deutsch
4.7 386 5
Wielandstraße 38 Berlin Berlin 10629
+49 30 47385869

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche
Wielandstraße 38
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

Telefon: +49 30 47385869

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

Montag: 14:00-23:00
Dienstag: 14:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00-23:00
Freitag: 14:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 14:00-23:00

dinner_dining Speisen Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

info Barrierefreiheit im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

percent Angebote im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

restaurant Speiseoptionen im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

wc Ausstattung im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

mood Ambiente im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

groups Publikum im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

calendar_month Planung im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

credit_card Zahlungen im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

baby_changing_station Kinder im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

local_parking Parkplätze im Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hierauf war ich echt gespannt, denn ich hatte nur Gutes gehört! Die Gelegenheit ergab sich spontan und so kam es, dass wir zu zweit am Samstagabend hier zum Essen einen Tisch bekamen. Das Likörchen zur Begrüßung ist schon mal echt lecker, und natürlich: mit Kirschen! Als Vorspeise wählten wir die Wurstplatte, dann als Hauptgerichte die Kalbsleber auf Kartoffelpü und den Grillteller. Dazu eine Flasche Roten. Das passte alles soweit, doch dann wurde es kurios. Denn wir hatten grad so mit der Vorspeise angefangen, als auch schon die Kalbsleber kam. Das war insofern etwas doof wenn ein Teil der Wurst warm war, aber kalte Leber geht gar nicht. Also habe ich mir die Leber schmecken lassen. Dies war, abgesehen vom Zeitpunkt des Servierens, vorzüglich! Auf den Punkt gegrillt, mit einer klasse Sauce, toll gebratene Apfelringe und - für die Optik - einem Rand aus Kirschsoße. So schnell die Leber da war, so lange brauchte der Grillteller für meine Freundin. Der war dann auch sehr lecker. Essen und Getränke: top Service: stellenweise etwas überfordert, vllt auch Sprachproblem Ambiente: modern, ohne Chi-Chi Atmosphäre: etwas turbulent weil voll, gegen später wurde es ruhiger Mir hat es gut gefallen, ich komme gerne wieder wenn ich in Berlin bin!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень вкусно было

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Їхали цілеспрямовано до закладу, але спонтанно. Були із великою собакою, і нам сказали, що в заклад можно із собаками????То є 10000% любов і велика дяка. Їжа неймовірно смачна...як дома???? Замовляли борщ, вареники (це топ) і котлету по Київськи. Все дуууже сподобалось. Атмосфера та обслуговування теж супер. Ціни адаптовані до Німеччини, але смак рідних та звичних страв однозначно коштує того ???? Щіро дякуємо закладу та працівникам????

home_pin Anfahrt zu Die mit den Kirschen - ukrainische moderne Küche



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer