ESS-STATION Tisch reservieren im Restaurant ESS-STATION in Berlin Deutsch
4.8 30 5
Siegfriedstraße 49 49 Berlin Berlin 10365
+49 30 5577729

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

ESS-STATION in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ESS-STATION:

ESS-STATION
Siegfriedstraße 49 49
10365 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ESS-STATION

Telefon: +49 30 5577729

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ESS-STATION:

Montag: 05:30-14:30
Dienstag: 05:30-14:30
Mittwoch: 05:30-14:30
Donnerstag: 05:30-14:30
Freitag: 05:30-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in ESS-STATION:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ESS-STATION:

Vom Unternehmen im ESS-STATION

Serviceoptionen im ESS-STATION

Bewertungen von ESS-STATION:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette einfache Kantine bzw. einen schönen Imbiss habe ich hier entdeckt. Sehr gute einfache schmackhafte Kost und gutes Angebot zu moderatem Preis. Ok, das muss man sagen, auf Grund der Entwicklungen wurden die Preise nun etwas angepasst. Frühstücken sehr gut, wenn etwas fehlt, wird es auf Wunsch an- bzw. nachgefertigt. Alles kein Problem. Leider dann mit etwas anstehen und/oder warten. Das überlebt man aber. Kleine Speisekarte, aber was will man mehr, hier wird der Arbeiter und Handwerker bedient und natürlich auch das holde weibliche Geschlecht. Eher was für Frauen und Männer die es herzhaft mögen. Kein Chicki-Micki Essen sondern was für Leute die wohl eher Latzhosen, Blaumann und Jeans tragen. Einfach aber gut eingerichtet kleiner Tresen aber freundliches Personal mit großem Herz. Es gibt einen Raucherraum, wie unzeitgemäß. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen, aber man muss sich das Essen schon selber holen. Alles Sauber, was gut ist. Es gibt ein WC und auch Parkplätze. Also auch gut für Handwerker/innen die mobil sind und z.B. mit dem Transporter zum Frühstück erscheinen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Mensch, was willst du mehr ????️

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wurstgulasch ist richtig lecker. Die Mitarbeiter sind sehr nett und alles ist super sauber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliches Personal!

Anfahrt zu ESS-STATION:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer