Nicki´s Mommsen Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Nicki´s Mommsen Restaurant in Berlin Deutsch
4.6 179 5
Mommsenstraße 5 Berlin Berlin 10623
030 88629656

Deutsche Restaurants in Berlin

Nicki´s Mommsen Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nicki´s Mommsen Restaurant:

Nicki´s Mommsen Restaurant
Mommsenstraße 5
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nicki´s Mommsen Restaurant

Telefon: 030 88629656
Webseite: https://nickis-mommsen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nicki´s Mommsen Restaurant:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nicki´s Mommsen Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Nicki´s Mommsen Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal auf Empfehlung da. Wir hatten reserviert für 5 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Der Empfang war herzlich und wir bekamen im hinteren Bereich ein Separee nur für uns allein. Die Speisekarte ist umfangreich, wir entschieden uns für die Empfehlungskarte. Ich hatte Dorade an gedünsteten Gemüse mit Trüffeln. Ein Gedicht. Mein Mann und mein Sohn hatten Nudeln mit Reh etc. Schwiegertochter hatte Entenbrust, Für die Kinder Spagetti mit Tomatensoße. Der Wein war lecker und der Nachtisch war der gelungene Abschluss. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir werden wiederkommen . Ich vergaß, der Vorspeisenteller mit Calamari’s auf Rucola war der Hammer.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, welches wir nur zufällig entdeckten. Waren am späten Nachmittag dort. Der Service war sehr nett, Essen frisch und überwiegend lecker. Die Kürbissuppe schmeckte lasch, geht definitiv besser. Dennoch tolles Restaurant, absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu dritt zum Frühstücken dort. Das Essen an sich war lecker und kam auch vergleichsweise schnell raus, allerdings war der Service an sich ziemlich langsam und es sprach niemand Deutsch. Zusätzlich dazu sind die Preise auch echt stramm. Das Lokal ist aber sehr schön eingerichtet und die Stühle sind sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente mit freundlichem Service.Top Frühstück und auch die anderen Speisen hervorragend. Immer gerne wieder sehr zu Empfehlen.

Anfahrt zu Nicki´s Mommsen Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin