the CORD Tisch reservieren im Restaurant the CORD in Berlin Deutsch
4.6 100 5
EUREF-Campus 23-24 23-24 Berlin Berlin 10829
+49 30 26476792

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

the CORD in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von the CORD:

the CORD
EUREF-Campus 23-24 23-24
10829 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von the CORD

Telefon: +49 30 26476792
Webseite: http://thecord.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von the CORD:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in the CORD:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - the CORD:

Serviceoptionen im the CORD

Barrierefreiheit im the CORD

Angebote im the CORD

Speiseoptionen im the CORD

Ausstattung im the CORD

Ambiente im the CORD

Publikum im the CORD

Planung im the CORD

Zahlungen im the CORD

Parkplätze im the CORD

Bewertungen von the CORD:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Cord gehört ganz sicher zu den besten Restaurants in Berlin. Das Ambiente ist traumhaft, der namensgebende Cord omnipräsent. Die Gerichte (von der Vorspeise: Tatar vom Lachs und Rind oder einfach nur Fritten bis zum Hauptgericht, Filet vom Rind und Hirsch) waren allesamt wunderbar auf dem Punkt. Das Ambiente ist wunderbar, der Service zuvorkommend, freundlich und gut geschult. Alles in allem ein tolles Erlebnis, wir werden wiederkommen, vorbehaltlos zu empfehlen, sogar für Familien mit Kindern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant! Dort stimmt wirklich alles. Wir waren die einzigen Gäste an dem Abend und anstatt uns einfach abzusagen -was ich hätte nachvollziehen können- waren trotzdem alle dort und haben nur für uns gekocht und serviert. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und elegantes Restaurant mit freundlichem Service, sowie abwechslungsreicher Karte mit klassisch deutschen Geschmäcken, wie salzige Soßen und Eingelegtes, in modernen Gerichten. Das Lachs Tartar und der Hirsch sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super endroit, cuisine au top !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hauptgericht wunderbar im Geschmack und Präsentation. Nachspeise gut aber sollte verbessern.

Anfahrt zu the CORD:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer