Hisab´s Döner Kebap Tisch reservieren im Restaurant Hisab´s Döner Kebap in Berlin Deutsch
4.5 35 5
Buckower Damm 216 Berlin Berlin 12349
+49 176 56379655

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Hisab´s Döner Kebap in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hisab´s Döner Kebap

Hisab´s Döner Kebap
Buckower Damm 216
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hisab´s Döner Kebap

Telefon: +49 176 56379655

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hisab´s Döner Kebap

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

dinner_dining Speisen Hisab´s Döner Kebap

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hisab´s Döner Kebap

table_bar Serviceoptionen im Hisab´s Döner Kebap

restaurant Speiseoptionen im Hisab´s Döner Kebap

mood Ambiente im Hisab´s Döner Kebap

credit_card Zahlungen im Hisab´s Döner Kebap

baby_changing_station Kinder im Hisab´s Döner Kebap

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hisab´s Döner Kebap

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckerer Döner, den kann ich sehr empfehlen. Der Mitarbeiter super freundlich der Salat sehr frisch und knackig, so soll es sein, das Fleisch schön saftig, das Brot wie es sein soll, goldbraun. Der Preis super günstig für Berliner Verhältnisse, 5,50€! Ich bin mit keiner großen Erwartung hingegangen aber wurde mehr als glücklich gemacht, und nachdem ich den Döner vor Ort gegessen habe, gab ich dem Verkäufer noch 4 Euro Trinkgeld, weil es sich gelohnt hat. Also wenn ihr einen super Döner essen wollt kommt her. Es wird nicht eurer letzter Döner hier gewesen sein

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mir direkt später noch einen zweiten Döner bestellt obwohl ich garkein Hunger mehr hatte! MEGA!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen beim Geschmack und Qualität der Produkte, ist auch der Service und der Preis-Leistungs-Verhältnis überdurchschnittlich gut. Vom Geschmack der beste Döner den ich hatte, was auch unterer anderem an den Soßen lag. Hatte neben dem normalen Döner auch den Schnitzeldöner, auch eine 10 von 10 (esse normalerweise nie mehr als ein Döner, aber bei dem Geschmack konnte ich nicht anders). Und all das für ein Döner unter 5€, sowas findest du in Berlin nicht ein zweites Mal.

home_pin Anfahrt zu Hisab´s Döner Kebap



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer