Alde Pommesbude Tisch reservieren im Restaurant Alde Pommesbude in Berlin Deutsch
2.6 155 5
Fischerhüttenweg Fischerhüttenweg Berlin Berlin 14163

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Alde Pommesbude in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alde Pommesbude:

Alde Pommesbude
Fischerhüttenweg Fischerhüttenweg
14163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alde Pommesbude:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 09:00-21:00

Speisen in Alde Pommesbude:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alde Pommesbude:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alde Pommesbude

Angebote im Alde Pommesbude

Speiseoptionen im Alde Pommesbude

Ambiente im Alde Pommesbude

Zahlungen im Alde Pommesbude

Kinder im Alde Pommesbude

Haustiere im Alde Pommesbude

Bewertungen von Alde Pommesbude:

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pommes, Beste Bratwurst, guter Kaffee wass will man mehr keine(selten) geschniegelte Hipster die Ihre Klamotten und Autos ausführen. Die Fischerhütte am See ist grottig und teuer dagegen. Oliver

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der alde Mann in der Alde Pommesbude arbeitet wirklich in Zeitlupe. Und werden in Berlin die fertig gegrillten, abgekühlten Würstchen nochmal kurz frittiert um sie wieder warm zu machen? Also wenn das die berühmte typische Berliner Currywurst ist, dann ess ich meine nächsten im Ruhrgebiet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nicht einmal Sterne vergeben, weil noch geschlossen war .. aber der Getränkevorrat wurde gerade aufgestockt .. und der nette Schwatz und die erlebte Freundlichkeit muss ich einfach erwähnen .. auf dass die kleine Lieferdose noch lange lange läuft ..

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal eine Freude, dort zu sitzen und eine Kleinigkeit zu essen.

Anfahrt zu Alde Pommesbude:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer