Bärenklause Tisch reservieren im Restaurant Bärenklause in Berlin Deutsch
4.5 59 5
Kirchhainer Damm 10 10 Berlin Berlin 12309
+49 30 62921713

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Bärenklause in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bärenklause:

Bärenklause
Kirchhainer Damm 10 10
12309 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bärenklause

Telefon: +49 30 62921713
Webseite: https://www.facebook.com/baerenklausebeijutta/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bärenklause:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Bärenklause:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bärenklause:

Serviceoptionen im Bärenklause

Barrierefreiheit im Bärenklause

Angebote im Bärenklause

Speiseoptionen im Bärenklause

Ausstattung im Bärenklause

Ambiente im Bärenklause

Publikum im Bärenklause

Planung im Bärenklause

Bewertungen von Bärenklause:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Bärenklause sind nur freundliche Angestellte ,die Chefin Jutta ist genau so freundlich und das Essen,da habe ich sehr viel Erfahrung war immer sehr gut und viel es lohnt sich aus meiner Sicht immer Mal in die Bärenklause zu gehen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Kneipe. The Food here is really good. Great Service and cold Beer from Tap. We have been here twice now on Sundays. Worth a visit if you enjoy cold beer and German Food

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht schöne gemütliche Kneipe.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Jutta gibts immer leckere Speisen. Gestern hat sie für uns fantastische Kohlrouladen gemacht. Die besten die je gegessen habe. Wir sind wieder gekommen und haben Sülze mit Hering (halb/halb), Hausfrauensauce und Bratkartoffeln gewählt. Das war der absolute Hit! Ich kann’s jedem empfehlen!

Anfahrt zu Bärenklause:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer