Noodle Freunde Tisch reservieren im Restaurant Noodle Freunde in Berlin Deutsch
4.5 156 5
Leibnizstraße 70B Berlin Berlin 10625
030 55875299

Deutsche Restaurants in Berlin

Noodle Freunde in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Noodle Freunde:

Noodle Freunde
Leibnizstraße 70B
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Noodle Freunde

Telefon: 030 55875299
Webseite: https://www.instagram.com/maikolin3/?hl=en

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Noodle Freunde:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Noodle Freunde:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Noodle Freunde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir schmeckt es Nudelntofu. Irgendwie schmeckt nach Heimat, indonesia. Es fast wie yamin asin oder mie ayam bei uns. Einfach lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckerer und Preiswerter Nudelladen. Man kann dort sehr gut nach der Schule oder Arbeit essen gehen ohne viel bezahlen zu müssen. Die Portionen sind mehr als okay und selbst ich der Essen liebt und viel isst, konnte meine Portion letztens nicht aufessen :D

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine einzelne Frau hat das kleine Restaurant an dem Abend ganz alleine geschmissen. Alles war super! Die Karte ist klein, aber fein, und die Erdnussnudeln waren sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Okay-ische Dumplings… die Füllung hat mir nicht gut geschmeckt. Der Gurkensalat war lecker. Die Nudeln (wir hatten Rind und einmal Schweinebauch) waren gut. Es gibt trotzdem punkteabzug, da Die Location ziemlich ungemütlich ist. man hockt zwischen Pfand, Küche, improvisiert im repariertem Interieur. Wir waren die einzigen Gäste und es war weder einladend noch sauber. Ö

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein gemütliches, kleines chinesisches Lokal in der Leibnitzstraße. Das Essen war sehr lecker, die Dumplings frisch gemacht, der Gurkensalat erfrischend und die Hauptgerichte waren sensationell. Der Ladenbesitzer war so nett und sympathisch, wir haben uns da sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Noodle Freunde:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin