Hotel Brandies Berlin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Brandies Berlin in Berlin Deutsch
4.6 515 5
Kaiserdamm 27 Berlin Berlin 14057
+49 30 3641990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Hotel Brandies Berlin in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Brandies Berlin

Hotel Brandies Berlin
Kaiserdamm 27
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Brandies Berlin

Telefon: +49 30 3641990
Webseite: https://hotel-brandies.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Brandies Berlin

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Brandies Berlin

info Amenities im Hotel Brandies Berlin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Brandies Berlin

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel das reich an Überraschungen ist! Besonderes Highlight - ein 100 Jahre alter Lift der zwar seine Tücken aber auch viel Charme hat. Man könnte jetzt sagen - das Haus ist alt - ja, aber ungemein stilvoll. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allen modernen Annehmlichkeiten, dabei aber mit Charakter und dem Stil des Hauses angepasst. Auch das Frühstück ist aussergewöhnlich - viel Auswahl sowohl bei kalten wie bei warmen Speisen, die auch täglich wechselt. Die fußläufige Nähe zur Messe Berlin ist noch ein besonderes Extra...! Wir haben uns super wohl gefühlt!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes Zimmer, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiter am Empfang etwas kurz angebunden.

home_pin Anfahrt zu Hotel Brandies Berlin



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer