Hotel-Petit am Wannsee Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Petit am Wannsee in Berlin Deutsch
4.3 142 5
Königstraße 10 Berlin Berlin 14109
+49 1522 3479075

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Hotel-Petit am Wannsee in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel-Petit am Wannsee

Hotel-Petit am Wannsee
Königstraße 10
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel-Petit am Wannsee

Telefon: +49 1522 3479075

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel-Petit am Wannsee

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel-Petit am Wannsee

info Amenities im Hotel-Petit am Wannsee

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel-Petit am Wannsee

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres asiatisches Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verkehrstechnisch leider etwas kompliziert, süßes kleines Hotel mit spitzen Restaurant (Asian fusion). Sympathisches, freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! War eigentlich nur zufällig in der Gegend und war echt überrascht von der Atmosphäre und dem klasse Essen, da es von außen eher unscheinbar wirkt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr gepflegt und super gelegen. Eine sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und höflich. Das Ambiente hat uns auf Bilder schon zugesagt und konnte die Erwartungen locker halten :) Das integrierte Restaurant war das highlight. Super super lecker gewesen, Service war hervorragent.

home_pin Anfahrt zu Hotel-Petit am Wannsee



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer