Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und Tisch reservieren im Restaurant Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und in Berlin Deutsch
4.3 36 5
Unnamed Road Berlin Berlin 12349

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und :

Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und
Unnamed Road
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und

Webseite: https://www.dkga-kurt-poethig.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und :

Montag: 15:30–19:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und :

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und :

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und :

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ob Frühstück, Brunch oder Mittagessen immer super und lecker - Servicepersonal sehr freundlich!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, wir haben dort einen Geburtstag gefeiert und wir waren sehr zufrieden. Tolle Bewirtung, leckeres Essen, gute Stimmung. Eine gelungene Feier. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kolonie top, Gastätte nicht empfehlenswert, schon garnicht für Feiern

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mega freundlich aufgenommen worden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Ich war schon häufiger da und werde auch nächstes Jahr wieder hingehen. Besonders gut haben mir die Veranstaltungen gefallen, die mit viel Charm und Einfallsreichtum daherkommen.

Anfahrt zu Kleingartenkolonie Kurt Pöthig mit Gaststätte Und :



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer