Restaurant Macionga Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Macionga in Berlin Deutsch
4.7 70 5
Xantener Str. 9 9 Berlin Berlin 10707
+49 179 1134673

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Macionga in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Macionga:

Restaurant Macionga
Xantener Str. 9 9
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Macionga

Telefon: +49 179 1134673
Webseite: http://restaurantmacionga.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Macionga:

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-00:00

Speisen in Restaurant Macionga:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Macionga:

Serviceoptionen im Restaurant Macionga

Angebote im Restaurant Macionga

Speiseoptionen im Restaurant Macionga

Ausstattung im Restaurant Macionga

Ambiente im Restaurant Macionga

Publikum im Restaurant Macionga

Planung im Restaurant Macionga

Zahlungen im Restaurant Macionga

Kinder im Restaurant Macionga

Haustiere im Restaurant Macionga

Bewertungen von Restaurant Macionga:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht weit vom Ku’damm hat sich andre Macionga (ein Berliner mit angeblich andalusischen Vorfahren) mit seinem Restaurant Platz gesucht. Das war eine gute Entscheidung für mich. Nachdem ich die letzten Telefonate geführt hatte war der liebe Menschj der mir dann Wein und Wasser nachschenkte zur Stelee und hat sich davon auch während des Abends nicht abhalten lassen. Es waren schöne fünf Gänge, mit einem feinen Tatar, der Zwiebel mit allerfeinster Soße, den glasigen Garnelen mit feiner Soße (gerne auch als Suppe zu nehmen) und zum Schluss dem schlotzigen Mandeleis (und Mandelpanacotta). Man kann sich auf das Überraschungsmenu einlassen. Die Herkunft von AM zeigt sich wohl aber an der Weinkarte, oder eher dem Weinbuch- einfach Klasse- auch wenn ich die Cuvées die der Hausherr mit unterschiedlichsten Winzern macht nicht ausprobiert habe. Dass ich zwei Weine auf der Karte getippt hatte die ausgetrunken waren..hat sich dann gelohnt indem ein feiner Burgunder auf dem Tisch und dann im Bauch gelandet ist. Die Athmosphäre ist locker/ ungezwungen und man fühlt sich immer wohl.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food, amazing wine list and impeccable service. Love that you can choose between a menu, several individual courses and sharing. Absolutely worth a star!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut aber klein und teuer

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir in der FAZ eine vorzügliche Bewertung von Jürgen Dollase gelesen hatten, haben wir unser Glück versucht und wurden nicht enttäuscht! Die Atmosphäre ist herzlich und unkompliziert, auch die Weinbegleitung stets passend und von einer großen Vielfalt. Im Gedächtnis geblieben sind besonders die glasierten Kohlrabi und die Ochsenbäckchen, die Käseplatte rundete ein vollkommenes Geschmackserlebnis perfekt ab, die Bedienung war tadellos und auf sehr angenehme Art hilfsbereit und humorvoll. Wir fühlten uns für drei Stunden in eine andere, entspannte Welt versetzt. Auch bei unserem zweiten Besuch haben wir dank der Bemühungen der ganzen Crew einen wunderbaren Abend verbringen können - er war rundum gelungen und wir gingen glücklich nach Hause! Was kann man schon mehr erwarten von solch einem Abend?! Wir werden bestimmt wiederkommen!

Anfahrt zu Restaurant Macionga:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer