Kochmütze Tisch reservieren im Restaurant Kochmütze in Berlin Deutsch
3.4 43 5
Landsberger Allee 320 320 Berlin Berlin 10365
+49 30 546060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Kochmütze in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochmütze:

Kochmütze
Landsberger Allee 320 320
10365 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochmütze

Telefon: +49 30 546060
Webseite: https://www.hoeffner.de/kochmuetze

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochmütze:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kochmütze:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kochmütze:

Serviceoptionen im Kochmütze

Barrierefreiheit im Kochmütze

Angebote im Kochmütze

Speiseoptionen im Kochmütze

Ausstattung im Kochmütze

Ambiente im Kochmütze

Publikum im Kochmütze

Zahlungen im Kochmütze

Kinder im Kochmütze

Parkplätze im Kochmütze

Haustiere im Kochmütze

Bewertungen von Kochmütze:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war von uns nicht geplant hier essen zu gehen, da ich mir ein Essen zu zweit in einem anderen Restaurant romantischer vorstellen kann. Nun muss ich allerdings sagen die „Kochmütze“ hat keinen Kantinen-Charakter die Zeiten sind wohl vorbei. Es wirkt sehr einladend, große Auswahl an Getränken und Essen, frisch zubereitet. Wir hatten jeder ein Schnitzel mit Pommes und es hat wirklich gut geschmeckt die Pommes waren kross so wie sie seien sollen, das Schnitzel nicht zu trocken also auch gut. Personal sehr freundlich und Preise normal. Alles in Allem waren wir zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist hübsch und sauber, die Mitarbeiter sind auch nett, aber für die Nudeln Napoli 9,90!! in der Qualität einfach zu teuer. Die Soße zu dünn mit den wässrigen Nudeln , auch zu weich gekocht, hat man einen Nudeleintopf! Daran müssen Sie für dass Geld arbeiten, sorry Preis/Leistung stimmt in keiner Weise.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kochmütze:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer