250 Centies Imbissstand Tisch reservieren im Restaurant 250 Centies Imbissstand in Berlin Deutsch
3.8 63 5
Bahnhof Berlin Berlin

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

250 Centies Imbissstand in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 250 Centies Imbissstand:

250 Centies Imbissstand
Bahnhof
Berlin

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 250 Centies Imbissstand:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in 250 Centies Imbissstand:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - 250 Centies Imbissstand:

Serviceoptionen im 250 Centies Imbissstand

Highlights im 250 Centies Imbissstand

Angebote im 250 Centies Imbissstand

Speiseoptionen im 250 Centies Imbissstand

Ambiente im 250 Centies Imbissstand

Zahlungen im 250 Centies Imbissstand

Bewertungen von 250 Centies Imbissstand:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good bratwurst!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Imbiss ist ein Klassiker schlechthin. Seit Jahren versorgt er Menschen mit vor allem sehr günstigen Imbissklassiker. Die Curry-Boulette ist mein Favorit..und die Pommes (wenn ganz frisch) absolut klasse. Nicht nur Salz sondern auch Paprikagewürz. Es ist nicht hip und cool.. Lichtenberg halt. Aber ne Curry mit Pommes fürn 5fer.. wo gibts das noch?!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe nicht wie man so über diesen Imbiss lästern kann wie manche das hier tun! Die Currywurst und Bulette waren beides sehr lecker. Für 2,5€ kann man sich bei der heutigen Zeit überhaupt nicht beschweren. Für mich eine coole Entdeckung und werde heute extra dafür hinfahren. Ist doch schön wenn es noch das ein oder andere Berliner Original gibt, was es schafft zu überleben!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu 250 Centies Imbissstand:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer