AMANO Chalet Tisch reservieren im Restaurant AMANO Chalet in Berlin Deutsch
4.6 10 5
Heidestraße 62 Berlin Berlin 10557
+49 30 221994970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

AMANO Chalet in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse AMANO Chalet

AMANO Chalet
Heidestraße 62
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt AMANO Chalet

Telefon: +49 30 221994970
Webseite: https://www.amanogroup.com/de/meetings-events-berlin/event-locations/amano-chalet?utm_source=google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen AMANO Chalet

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - AMANO Chalet

table_bar Serviceoptionen im AMANO Chalet

info Highlights im AMANO Chalet

info Barrierefreiheit im AMANO Chalet

percent Angebote im AMANO Chalet

restaurant Speiseoptionen im AMANO Chalet

wc Ausstattung im AMANO Chalet

mood Ambiente im AMANO Chalet

groups Publikum im AMANO Chalet

calendar_month Planung im AMANO Chalet

credit_card Zahlungen im AMANO Chalet

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von AMANO Chalet

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Mischung aus Stadtleben und Hüttenzauber! Unsere Weihnachtsfeier im Amano Chalet war ein absoluter Volltreffer! Der Aufstieg im Fahrstuhl entpuppte sich als Überraschung: Auf dem Rooftop erwartete uns ein bezauberndes Chalet, das mitten in der Stadt eine gemütliche Skihütten-Atmosphäre versprühte. Vorher starteten wir im Innenhof mit Glühwein und Curling, was perfekt war, um alle in Stimmung zu bringen. Mit echtem Schnee und einem begeisterten Team war die Atmosphäre einmalig. Das Essen war köstlich, die Getränke erstklassig. Das Amano Chalet hat sich als ideale Location für unser Après-Ski-Thema erwiesen. Kurz gesagt: Alles top! ⛷????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Weihnachtsessen uns ein wunderbarer Ausblick über die verschneite Stadt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und Location, super freundliches, schnelles, lösungsorientiertes Team, leckeres Essen. Top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Hätte ich gewußt wie gut die Gans ist, hätte ich mich bei den großartigen Vorspeisen etwas zurückgehalten

home_pin Anfahrt zu AMANO Chalet



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer