Klinke Tisch reservieren im Restaurant Klinke in Berlin Deutsch
4.3 241 5
Dresdener Str. 119 119 Berlin Berlin 10999
+49 30 23521568

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Klinke in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klinke:

Klinke
Dresdener Str. 119 119
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klinke

Telefon: +49 30 23521568
Webseite: https://klinkeberlin.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Klinke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-01:30
Mittwoch: 17:00-01:30
Donnerstag: 17:00-01:30
Freitag: 17:00-01:30
Samstag: 17:00-01:30
Sonntag: 18:00-00:00

Speisen in Klinke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klinke:

Serviceoptionen im Klinke

Angebote im Klinke

Speiseoptionen im Klinke

Ausstattung im Klinke

Ambiente im Klinke

Publikum im Klinke

Planung im Klinke

Zahlungen im Klinke

Bewertungen von Klinke:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig toll! Die verschiedenen Gerichte waren alle köstlich, der Kaiserschmarrn war der beste, den ich je hatte! Auch der Rotwein war sehr lecker und hat das Essen perfekt abgerundet. Das Team war super freundlich und aufmerksam. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend bei euch! ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu aller erst alle vorherigen Bewertungen über die Stühle Tische etc. Kann ich garnicht verstehen. Die Einrichtung ist schön die Sofas gemütlich und das ganze Konzept ist super stimmig. Genau so wie das Essen und die Bedienung. Tapas sind toll, eine gute Auswahl, gute Rohstoffe die dafür verwendet werden und deshalb ist der Preis auch völlig gerechtfertigt. Die Bedingungen sind freundlich zurückhaltend und haben immer ein Lächeln. Auch die Köche scheinen ein hohes Niveau zu haben den Massen kochen kann jeder, aber so kleine Gerichte auf die Minute und alle toll hinzubekommen ist eine hohe Kunst. Es war toll bei euch bis bald ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett Super ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super nette Bedienung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Klinke:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer