Style your Burger Tisch reservieren im Restaurant Style your Burger in Berlin Deutsch
4.4 34 5
88 Leibnizstraße Leibnizstraße Berlin Berlin 10625
+49 30 22392801

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Style your Burger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Style your Burger:

Style your Burger
88 Leibnizstraße Leibnizstraße
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Style your Burger

Telefon: +49 30 22392801
Webseite: http://www.style-your-burger.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Style your Burger:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Style your Burger:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Style your Burger:

Serviceoptionen im Style your Burger

Bewertungen von Style your Burger:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Schwester gestern in der Charité Berlin. Wir sahen den Foodtruck und kamen nicht daran vorbei. Nahmen einen Hamburger und einen Chili Cheese Burger und waren begeistert. Die besten Burger seit langem. Das Brötchen war lecker, das Fleisch saftig aber durch und der restliche Belag war lecker, der Chili Cheese hatte auch genügend "scharf" drauf. Das kann man ja bei sonstigen Burgern förmlich suchen. Der Preis von 5 Euro und 5,50 ist gerechtfertigt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung heute 31.8.23 in der Goerzallee. Ihr seid mega authentisch und die Burger sind der Hammer und schmecken richtig gut. Jeder Burger frisch zubereitet, verschiedene Auswahl an Burger. Mäht weiter so und vielen dank

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Du den Style your Burger-Truck siehst, solltest Du alle anderen etwaigen Essensplanungen über den Haufen werfen! - Hier werden mit Herz, Liebe und guter Laune die besten Burger der Stadt angeboten. - Meiner war gestern wieder so lecker, dass ich Anfänger glatt vergessen habe, ihn zu fotografieren. ???? - Danke für den leckeren Burger und den Spaß mit Euch am Truck!!! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Glück und konnten uns das nette Team von Style your Burger mit einen ultra urigen Gefährt zu der Geburtstagsfeier meines Mannes bestellen. Die Abwicklung lief absolut unkompliziert. Schnell war alles geklärt. Super pünktlich kamen sie zum vereinbarten Ort und es dauerte nicht lang, da konnten alle Gäste schnell mit den super leckeren Burgern versorgt werden. Ein Hochgenuss. Super Qualität der Zutaten. Das Team perfekt eingespielt und super schnell. Kann man nur weiter empfehlen und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, das wir Style your Burger buchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Grüße aus Mallorca von Miguel ????

Anfahrt zu Style your Burger:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer