CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs Tisch reservieren im Restaurant CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs in Berlin Deutsch
4.7 757 5
Hermann-Stöhr-Platz 9-11 Food Markt, Am Ostbahnhof Ostbahnhof Berlin Berlin 10243

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs:

CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs
Hermann-Stöhr-Platz 9-11 Food Markt, Am Ostbahnhof Ostbahnhof
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Webseite: https://instagram.com/corndogninjas

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs:

Serviceoptionen im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Barrierefreiheit im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Angebote im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Speiseoptionen im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Ambiente im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Publikum im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Zahlungen im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Kinder im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Parkplätze im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Haustiere im CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs

Bewertungen von CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Foodtruck speziell für frisch hergestellte Corndogs! Man hat sowohl beim Äußeren die Wahl aus verschiedenen Styles, als auch beim Inneren wie er gefüllt sein soll, ob man lieber mit Käse oder Wurst möchte. Dazu kann man noch diverse Extras hinzufügen und sich die Sauce als Topping aussuchen. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und aufmerksam, auch "kurz vor Schluss". Dass die Zubereitung etwas länger dauert, wenn etwas frisch zubereitet wird(!), sollte eigentlich jedem bewusst sein - gerade wenn man auch sieht, wie viel da los ist! (Ich glaube wir haben trotzdem noch nichtmal 10min gewartet tbh) Fazit: Ich hab bisher in Berlin keinen besseren Corndog gegessen und werde hier definitiv noch andere Styles probieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Ich war positiv überrascht von diesem Essen. Der einzige Nachteil ist, dass das Essen schnell zur Neige ging! ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, meine große Liebe als großer Korea Fan, sollte von mir überrascht werden. Also gab ich Koreanisches Essen oder so ein u bekam unter anderem CorndogNinjas vorgeschlagen. Die Fotos und Rezensionen sprachen für sich genauso wie der Insta Channel. Also gestern Abend los dorthin. Es war soooo lecker und binnen 5-7min fertig. Die beiden Jungs total nett und fleißig. Es standen draußen zwei Stehtische und 2 oder 3 längere Bierzelt Garnituren wo man auch als Gruppe sitzen kann. Parkplatz fanden wir auf Anhieb an der Seitenstraße hinterm Bahnhof. Wir hatten jeder 2 Corndogs mit Kartoffeln und crunchy honey Panade mit je Halal Wurst und Mozzarella und es war soooo gut! Danach bekamen wir wieder Lust und holten uns die original Panade mit Mozzarella mit der Mayo und der pikanten leicht scharfen Soße……….wir blieben einfach nur sprachlos! Dass die so gut sind, hätten wir nur erahnen können. Wir kommen auf jedenfall wieder! Ich hoffe dass ihr einen zweiten Standort eröffnet im Berliner Südwesten. LG

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen gäbe es 10Sterne wäre es für mich eine 100 von 10

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu CorndogNinjas - Berlin‘s First Korean Corndogs:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer