BOAZ Gastronomie GmbH Tisch reservieren im Restaurant BOAZ Gastronomie GmbH in Berlin Deutsch
4.6 428 5
Moselstraße 1 Berlin Berlin 12159
+49 30 8511066

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

BOAZ Gastronomie GmbH in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BOAZ Gastronomie GmbH

BOAZ Gastronomie GmbH
Moselstraße 1
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BOAZ Gastronomie GmbH

Telefon: +49 30 8511066
Webseite: http://www.boaz-lounge.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BOAZ Gastronomie GmbH

Montag: 12:00-01:00
Dienstag: 12:00-01:00
Mittwoch: 12:00-01:00
Donnerstag: 12:00-01:00
Freitag: 12:00-03:00
Samstag: 12:00-03:00
Sonntag: 12:00-01:00

dinner_dining Speisen BOAZ Gastronomie GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - BOAZ Gastronomie GmbH

table_bar Serviceoptionen im BOAZ Gastronomie GmbH

info Highlights im BOAZ Gastronomie GmbH

percent Angebote im BOAZ Gastronomie GmbH

restaurant Speiseoptionen im BOAZ Gastronomie GmbH

wc Ausstattung im BOAZ Gastronomie GmbH

mood Ambiente im BOAZ Gastronomie GmbH

groups Publikum im BOAZ Gastronomie GmbH

calendar_month Planung im BOAZ Gastronomie GmbH

credit_card Zahlungen im BOAZ Gastronomie GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BOAZ Gastronomie GmbH

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

03.04.2024 : Shish Tavouk Wrap so saftig und lecker, dazu kleine Pommes und extra Soßen. Ich liebe das Essen sehr. Hier bin ich NIE enttäuscht, danke dafür 24.03.2024 : Super Pommes, und immer mehr, als ich bestelle. Dazu noch Hähnchenstreifen und Sauce extra und einen Lavacake, der auch noch wunderbar dekoriert war. Ich bin weit mehr, als nur zufrieden.... Von der Menge ist sogar noch meine Nachbarin satt geworden! Hier wird man NIE enttäuscht. 10.03.2024 : Unverschämt gute Pommes und wahnsinniger Service. Zehn Sterne sind zu wenig. Und sooooo freundlich, der Chefkoch hat selbst zweimal angerufen. Einmal, weil es den Krautsalat nicht mehr gibt und später, um zu fragen, ob ich zufrieden bin. Er hat mir dafür Hähnchenstreifen auf einer halben Portion Pommes und Sosse und zwei Lavaküchlein extra geschickt. Ich bin völlig begeistert. Alles knusprig und sehr lecker. 28.01.2024 : Shish Tavouk Wrap so lecker und saftig. Dazu riesige Portion Pommes, sehr knusprig, super gemacht. Auch 2x Soße extra bekommen. 22.01.2024 : Shish Tavouk Wrap war sehr lecker und ich hatte zweimal extra Soße, danke 21.01.2024 : Über Lieferando bestellt. Bruschetta gut,aber pro Stück 1€ ist ganz schön teuer für das bisschen Tomate drauf. Shish Tavouk Wrap war sehr lecker. Pasta Torronto-Chicken wie gewünscht ohne Kartoffeln, aber leider zuwenig von der leckeren Soße und viel zu riesige Nudeln.. Waren recht trocken,aber gut geschmeckt. Curry war nicht zu finden. Ich werde wieder bestellen. Vielleicht kann man sich irgendwann die Nudelsorte aussuchen???

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht , die gehypteste Shisha bar in Berlin . Essen lecker, Kellner sehr sympathisch . Shisha schmeckt… preisverhältnis top Qualität 1A.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da muss man 65 Jahre alt werden um eine Shishabar zu besuchen ???? Aus einer spontanen Idee wurde ein Besuch. Habe dort mit meiner Tochter auf meinen Geburtstag "angestoßen" ???? Natürlich alkoholfrei. Schon beim eintreten verzauberten mich die angenehmen Gerüche. Fruchtig, blumig. In der Sitzecke machten wir es uns gemütlich und genossen den sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Der Obstteller sah einladend aus und schmeckte sehr gut. Alles war frisch ‼️Der Käsekuchen mit Nutella, plus kleiner Geburtstagfontaine und arabischem Geburtstagssong war eine gelungene Überraschung ???? Nette Glückwünsche durch das Personal ???????? Unser Aufenthalt war angenehm, die erste Shisha meinerseits ???? eine absolut leckere ???? und gelungene neue Erfahrung ❤ Die in jedem Fall nach Wiederholung strebt ???? Alles insgesamt aus meiner Sicht, wirklich aufmerksames nettes Personal, kein aufdringliches Publikum, Musik in angenehmer Lautstärke, Essen super lecker, die Shisha ein Genuss ... ... ich/ wir kommen in jedem Fall wieder ❤ Jetzt verstehe ich auch warum die jungen Leute ihre Zeit gerne in Shishabars verbringen ???? Selbst ich empfand den Aufenthalt urgemütlich und entspannend. Endlich mal "chillen" ohne Alltagssorgen ???????? Danke an das gesamte BOAZteam für die schöne Zeit bei euch ????????

home_pin Anfahrt zu BOAZ Gastronomie GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer