Jimmy's Falafel Tisch reservieren im Restaurant Jimmy's Falafel in Berlin Deutsch
5 218 5
Lohmühlenstraße 64 Berlin Berlin 12435

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Jimmy's Falafel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jimmy's Falafel:

Jimmy's Falafel
Lohmühlenstraße 64
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jimmy's Falafel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–19:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–19:30 Uhr

Speisen in Jimmy's Falafel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jimmy's Falafel:

Serviceoptionen im Jimmy's Falafel

Barrierefreiheit im Jimmy's Falafel

Angebote im Jimmy's Falafel

Speiseoptionen im Jimmy's Falafel

Zahlungen im Jimmy's Falafel

Kinder im Jimmy's Falafel

Haustiere im Jimmy's Falafel

Bewertungen von Jimmy's Falafel:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig bei Jimmy und vor allem meine Kinder lieben die einzigartigen Falafelbällchen. Ich trinke gerne den leckeren Salbeitee. Danke mein Bester für das tolle Essen, deine stets gute Laune und die anregenden Gespräche mit dir.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit abstand mein Lieblings Falafel Laden in Berlin! Nicht nur weil das essen extrem gut ist und das zu sehr fairen Preisen. Sonden auch weil Jimmy ein echt netter Kerl ist, mit dem ich mich sehr gerne unterhalte. Bester laden❤️

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jimmy hat nicht nur die beste (und frischeste) Falafel, er ist der herzlichste und netteste Falafel-Koch und -Verkäufer, den ich in Berlin je kennengelernt habe. Halloumi schmeckt natürlich auch super. Und auch die Preise sind so fair, wie es nur geht. Danke Jimmy ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gute Falafel, hinreißender Haloumi - nachdem Du bei Jimmy‘s warst, kannst Du nirgendwo anders mehr eine Falafel-Rolle essen, denn alles andere ist Geschmacksverirrung! Frisch vor Deinen Augen zubereitet, leicht, locker, nussiger Geschmack, eine perfekte saure Süße, angenehme Schärfe… …und mehr als herzlich serviert. 6 Sterne, wenn ich sie vergeben könnte!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jimmy ist sehr freundlich und offen gegenüber seinen Kund*innen. Das Falafel/Halloumi Sandwich ist sehr lecker und hat einen fairen Preis. Ich wünschte es gäbe noch eine etwas schärfere Sauce ;)

Anfahrt zu Jimmy's Falafel:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer