Stuuv Tisch reservieren im Restaurant Stuuv in Berlin Deutsch
3.4 5 5
Petersburger Str. 24 24 Berlin Berlin 10249
+49 30 4202560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Stuuv in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stuuv:

Stuuv
Petersburger Str. 24 24
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stuuv

Telefon: +49 30 4202560

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stuuv:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stuuv:

Serviceoptionen im Stuuv

Angebote im Stuuv

Speiseoptionen im Stuuv

Ambiente im Stuuv

Publikum im Stuuv

Bewertungen von Stuuv:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, vor allem das Tatar! Der Service war super aufmerksam und freundlich. Sehr gerne komme ich wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich als Hotelgäste in diesem Restaurant essen. Die Preise sind etwas gehoben, jedoch absolut angemessen. Die Speisekarte ist übersichtlich und dennoch abwechslungsreich. Qualität, Frische und Geschmack unserer Gerichte (wir hatten das November-Menü und ein Steak) waren auf einem hohen Niveau und sehr lecker. Die Bedienung war stets aufmerksam und freundlich und das Ambiente einladend und gemütlich. Wir haben das Abendessen sehr genossen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorher hieß das Restaurant: Grill by Boston, nun: Stuuv - wir gehen wieder gerne hin, da die Karte wieder leicht und vielseitig ist! Für uns ein kleiner Geheimtipp im Kiez mit sehr liebem Service, gutem Essen und leckeren Getränken !!! Die Preise sind für die gebotene Qualität angemessen, wenn auch nicht günstig ☺️☝️

Anfahrt zu Stuuv:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer