Imbiss China Pfanne Tisch reservieren im Restaurant Imbiss China Pfanne in Berlin Deutsch
4.5 21 5
Marzahner Promenade 37 Berlin Berlin 12679

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Imbiss China Pfanne in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss China Pfanne

Imbiss China Pfanne
Marzahner Promenade 37
12679 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss China Pfanne

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

dinner_dining Speisen Imbiss China Pfanne

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss China Pfanne

table_bar Serviceoptionen im Imbiss China Pfanne

restaurant Speiseoptionen im Imbiss China Pfanne

mood Ambiente im Imbiss China Pfanne

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss China Pfanne

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist einer kleiner asiatischer Imbiss, wie man sie von überall kennt. Die beiden Inhaber (?) sind super nett und grüßen einen, selbst wenn man gerade nicht im Laden steht. Zum Essen: Das Essen ist von der Menge her super. Meine Frau und ich schaffen mit Mühe gerade so eine Portion. Das ist aber natürlich bei jedem unterschiedlich. Vom Geschmack her ist auch alles, was wir probiert haben, echt gut. Bin immer wieder überrascht, wie lecker sie das in dem kleinen Laden machen. Inzwischen haben wir auch das meiste von der Karte durch und nichts hat uns bisher nicht geschmeckt. Dafür also Daumen hoch! Zum Ambiente kann man nur sagen, dass man aus nem Imbiss halt kein schickes Sterne Restaurant machen kann, ne? Gibt nen Tresen zum bestellen, Bänke und Tische zum vor Ort Essen. Aber mehr braucht man bei nen Imbiss ja auch nicht. Kartenzahlung leider nicht möglich :(

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon öfters an dem Imbiss vorbeigelaufen und wollte dem einmal eine Chance geben. Wurde positiv überrascht, weil das Essen echt lecker war und nicht übermäßig fettig, so wie ich es oft von Straßenbistros kenne. Ich gehe gerne asiatisch essen, aber dann doch eher in Restaurants. Hier werde ich aber nochmal herkommen. Nur Barzahlung möglich. Sieht ehrlich gesagt nicht so gemütlich aus, auch wenn viele Sitzgelegenheiten vorhanden sind, aber zum Mitnehmen macht‘s auch.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Imbiss China Pfanne



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer