Gaststätte Floratreff Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Floratreff in Berlin Deutsch
4.5 319 5
Hasensprung 29 Berlin Berlin 10318
+49 30 50179797

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Gaststätte Floratreff in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Floratreff

Gaststätte Floratreff
Hasensprung 29
10318 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Floratreff

Telefon: +49 30 50179797
Webseite: https://gaststaette-floratreff.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Floratreff

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Gaststätte Floratreff

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Floratreff

Preis: €

info Vom Unternehmen im Gaststätte Floratreff

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Floratreff

info Highlights im Gaststätte Floratreff

info Barrierefreiheit im Gaststätte Floratreff

percent Angebote im Gaststätte Floratreff

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Floratreff

wc Ausstattung im Gaststätte Floratreff

mood Ambiente im Gaststätte Floratreff

groups Publikum im Gaststätte Floratreff

calendar_month Planung im Gaststätte Floratreff

credit_card Zahlungen im Gaststätte Floratreff

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Floratreff

local_parking Parkplätze im Gaststätte Floratreff

info Haustiere im Gaststätte Floratreff

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Floratreff

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!! GEHEIMTIPP !! mein persönlicher Geheimtipp ist dieses inhabergeführte Lokal, in dem man herzlich willkommen ist. Wohl gemerkt, wir sind in einer Gartenkolonie, nicht am Kuhdamm! vor 2 TAgen waren wir mal wieder dort, wieder sehr lecker und vegetarisch! Wo findet *man so etwas noch ? Die Speisen und Getränke sind gepflegt, Speisen werden alle frisch im Hause zubereitet, die Inhaber kaufen auf dem umliegenden Land regionalen Produkte selber ein. Die Biere sind extrem lecker, mehrere Sorten frisch vom Faß. Wechselnde saisonale Karte. Mein Favorit sind die Bratkartoffeln, die schmecken noch genau so lecker wie bei meiner Oma. Auch gut finde ich die Zusammenarbeit mit der neuen Eismanufaktur "Jäätelö" in der Nähe des Lokals, am Eingang zur ehemaligen "Pionierschule" Zwieseler Strasse 44, einem Eishersteller erster Klasse!!! Was möchte man denn mehr? Aber Achtung, wer sich bereits an Geschmacksverstärker und Fastfood gewöhnt hat, dem könnte es hier erstmal nicht schmecken, denn die Speisen sind ursprünglich, schmecken noch natürlich und sind nicht überwürzt. ( hier kann jemand kochen ! ) Um einen Platz zu bekommen, oder ob offen ist, lieber anrufen. Zur Lage und zum Einrichtungsstil: Da sich das Lokal in einer Gartenkolonie befindet, hat man abseits der Hauptstrasse, eine etwas schwierige* Wegstrecke, langsam fahren ist angesagt. ( oder mit dem Fahrrad kommen !! ) Das Lokal in der ehemalige alte Schule ist für mich "Wessie" spannend -retro-, man sitzt bequem an einfachen Tischen, oder auch mal an der Nähmaschine.! ich wünsche mir, dass nie umgestaltet wird, weil ich dieses Flair so mag! +natürlich ist es sauber!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es un lugar maravilloso donde se puede comer comida deliciosa de muy buena calidad. Ilona y su equipo son muy amables y atentos. Un lugar super recomendado.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag Abend essen. Schweinenacken aus dem Smoker und als Dessert selbstgemachtes Tiramisu. Absolute Spitze. Frau Melzer und Team macht weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Weihnachtsessen hatten wir. Der Service ausgesprochen herzlich. Preis - Leistung stimmt. Vielen Dank für den netten Nachmittag. Wir kommen sicher wieder!

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Floratreff



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer