Gaststätte Jägerheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Jägerheim in Berlin Deutsch
4.5 72 5
Alt-Friedrichsfelde 127 127 Berlin Berlin 10315

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Gaststätte Jägerheim in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Jägerheim:

Gaststätte Jägerheim
Alt-Friedrichsfelde 127 127
10315 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Jägerheim:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in Gaststätte Jägerheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Jägerheim:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Jägerheim

Angebote im Gaststätte Jägerheim

Speiseoptionen im Gaststätte Jägerheim

Ausstattung im Gaststätte Jägerheim

Ambiente im Gaststätte Jägerheim

Publikum im Gaststätte Jägerheim

Zahlungen im Gaststätte Jägerheim

Bewertungen von Gaststätte Jägerheim:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin gerade hergezogen..und ich wurde recht freundlich aufgenommen. Ne kiezkneipe wie man se kennt und braucht in Berlin. Den 5 Stern gibts leider nicht, gibt keen Berliner Pilsner aus der Pulle... Im Übrigen an die Vorposter... seit wann gibts denn was zu futtern in ner Raucherkneipe???? verwöhntes Volk....geht euch n Döner koofen oder n Burger 150 m weiter am Bahnhof Lichtenberg Update 2023: ich gehe hier nun schon ein paar Jahre ein und aus. Dies ist kein Speiselokal! Wenn man aber eine Veranstaltung mieten möchte, gibt es auch hier Möglichkeiten zum Verzehr! Den 5ten Stern gibt's immer noch nicht, da es immer noch kein Berliner Pilsener aus der Flasche gibt... Immer noch Raucherkneipe und das ist gut so! Liga-Dart Möglichkeiten auch vorhanden. Update: Jetzt gibt's die 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? Dankeschön für Berliner Pilsener aus der Flasche!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gtt ganz total Toll

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Jägerheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer