Seegert´s Weinbar Tisch reservieren im Restaurant Seegert´s Weinbar in Berlin Deutsch
5 31 5
Hugo-Cassirer-Straße 26 26 Berlin Berlin 13587
+49 30 84516335

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Seegert´s Weinbar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seegert´s Weinbar:

Seegert´s Weinbar
Hugo-Cassirer-Straße 26 26
13587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seegert´s Weinbar

Telefon: +49 30 84516335
Webseite: http://www.seegerts-weinbar.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seegert´s Weinbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Seegert´s Weinbar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Seegert´s Weinbar:

Serviceoptionen im Seegert´s Weinbar

Angebote im Seegert´s Weinbar

Speiseoptionen im Seegert´s Weinbar

Ausstattung im Seegert´s Weinbar

Ambiente im Seegert´s Weinbar

Publikum im Seegert´s Weinbar

Planung im Seegert´s Weinbar

Zahlungen im Seegert´s Weinbar

Bewertungen von Seegert´s Weinbar:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Weinbar. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update vom 02.03.2024: Wir hatten erneut eine wundervolle Erfahrung in dieser kleinen Weinbar. Eine Weinverkostung der Winzerei Bottler/Mosel am 01.03.2024. Und wieder war die Weinverkostung gut organisiert, kurzweilig und informativ. Das „wieder“ bezieht sich darauf, dass schon im Spät-Herbst 2023 eine Weinverkostung des selben Weingutes durchgeführt wurde. Trotzdem gab es viele wunderbare neue Weine, Geschichten und Anekdoten. Die begleitenden Speisen aus der Küche waren genauso abwechslungsreich und durchweg köstlich. Der Service war trotz der prall gefüllten „Stube“ aufmerksam, freundlich und sehr am Wohlergehen der Gäste interessiert. Einmal mehr freuten wir uns über diese kleine Weinbar. Ein perfekter Ort für Genießer! Weiterhin alles Gute wünschen Ihre Fans, Familie Krüger ======= Ursprüngliche Rezension ======== Meine Frau und ich wurden im Sommer 2023 durch einen Artikel im Tagesspiegel auf die Weinbar der Familie Seegert aufmerksam. Wir freuten uns sehr, dass die beiden Protagonisten den Weg nach Spandau fanden und ihre kleine Weinbar eröffneten. Nach nunmehr mehreren Besuchen zu unterschiedlichen Anlässen (ad-hoc, geplant, als „Feier-Ambiente“ zum Hochzeitstag oder auch zur gelungenen und kurzweiligen Weinverkostung etc.) haben wir nur ein Fazit: unbedingt empfehlenswert. Küche, Service, Weine und Ambiente: absolut positiv und durchweg zu empfehlen. Gemütlich, hübsch eingerichtet, in wärmeren Zeiten mit einem kleinen Außenbereich, ansonsten eben im gemütlichen Innenbereich, konnten wir sehr schöne und durchaus auch kurzweilige Stunden verbringen. Auch konnten wir stets etwas Neues lernen oder uns Unbekanntes erkunden (erschmecken) und uns fachfraulich von der stets aufmerksamen Restaurantleiterin und Co-Chefin erläutern lassen, worin denn nun die Besonderheit der dargebotenen Genussvielfältigkeiten liegt. Meine Hochachtung gilt auch dem Küchenchef und ebenfalls „Co-Chef“. Auf kleinstem Raum mit großer Expertise, Ideen und stets guter Laune, zaubert er die Speisen - die in den Weinen einen Widerhall finden. Perfekt. Klar ist uns auch, dass die überschaubare Größe der Weinbar zu Kompromissen in den Angeboten führen muss. Aber: Alles ist stimmig, einladend und wohlschmeckend. Eben viele schöne „1000 Eindrücke“. Wir hoffen sehr, dass die Familie Seegert noch lange in unserem Spandau die Weinbar führt, uns noch viele schöne Stunden ermöglicht und wünschen den Beiden weiterhin maximalen Erfolg und stets zufriedene Gäste. Ihre begeisterte Familie Krüger

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker! Super Service und gute Wein Auswahl! Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliche kleine Weinbar. Wir kehren hier öfter im Jahr ein, auch habe ich hier meinen Lieblingswein entdeckt. Super nette Bedienung und tolles Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spandau gem!

Anfahrt zu Seegert´s Weinbar:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer