Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann Tisch reservieren im Restaurant Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann in Berlin Deutsch
4.4 798 5
Brahmsstraße 10 Berlin Berlin 14193
+49 30 895840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann

Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann
Brahmsstraße 10
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann

Telefon: +49 30 895840
Webseite: https://www.schlosshotelberlin.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann

info Amenities im Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich haben unser Jubiläum dort gefeiert und konnten sehr positive Erfahrungen machen. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, hat einen großen Wiedererkennungswert und ist definitiv ein Unikat. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Wir wurden von Anfang bis Ende bestens informiert und begleitet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten eine Wohlfühlatmosphäre. Man konnte Vorfeld mit PayPal bezahlen, was für mich immer ein Pluspunkt ist. Der Innenpool ist sehr schön und auch die Sauna ist klein aber oho. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und definitiv zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Hotel seit vielen Jahren und bin ein großer Fan des gesamten Hotels. Die außergewöhnliche Atmosphäre, das einzigartige Ambiente, die toll designten Zimmer, der praktisch zum Inventar gehörende „Herr Didi“ prägen dieses seltene Juwel im Berliner Grunewald.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer