Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Imbiss Freiheit 39 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Freiheit 39:

Imbiss Freiheit 39
Freiheit
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Freiheit 39

Telefon: 0177 2407986

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Freiheit 39:

Montag: 05:30–15:00 Uhr
Dienstag: 05:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 05:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–15:00 Uhr
Freitag: 05:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Freiheit 39:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Freiheit 39:

Bewertungen von Imbiss Freiheit 39:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in der Ecke ist, ein Muss! Essen egal was ist immer lecker und der Chefin liegt das Herz auf der Zunge so soll es sein und macht essen Spaß!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Ok, Belegte Brötchen sind gut. Eine nette Dame, mit nem kessem Spruch auf Lager

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich und charmant. Pommes knusprig. Currywurst und Soße/ Ketchup leider nur Durchschnitt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität und sehr rustikale Einrichtung. Fühle mich, wenn es um Currywurst mit Pommes geht hier bestens aufgehoben. Der 5 Stern fehlt, weil mir das gewisse etwas fehlt, was diesen Standort besonders machen würde.

Anfahrt zu Imbiss Freiheit 39:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer