sly Restaurant Tisch reservieren im Restaurant sly Restaurant in Berlin Deutsch
4.1 30 5
Petersburger Str. 16 Berlin Berlin 10249
+49 30 233206600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

sly Restaurant in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse sly Restaurant

sly Restaurant
Petersburger Str. 16
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt sly Restaurant

Telefon: +49 30 233206600
Webseite: https://www.sly-berlin.com/dine-drink-reservation

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten sly Restaurant

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen sly Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - sly Restaurant

table_bar Serviceoptionen im sly Restaurant

info Barrierefreiheit im sly Restaurant

percent Angebote im sly Restaurant

restaurant Speiseoptionen im sly Restaurant

wc Ausstattung im sly Restaurant

mood Ambiente im sly Restaurant

groups Publikum im sly Restaurant

calendar_month Planung im sly Restaurant

credit_card Zahlungen im sly Restaurant

baby_changing_station Kinder im sly Restaurant

local_parking Parkplätze im sly Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von sly Restaurant

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr stilvoller und stylischer Ort. Das Ambiente ist wahnsinnig toll. Das Essen ist gehoben in der Preisklasse. Und auch die Cocktails sind preisintensiv. Dafür fehlt aber zumindest den vegetarischen Gerichten das Gewisse extra an Geschmack. Angerichtet ist es wunderschön und auch die Menge ist ausreichend. Beim Service muss man sich auf eine Mischung aus deutsch und englisch sprechenden Menschen einstellen. Wir wurden nicht gefragt ob und wie viel englisch wir verstehen und mussten der einen Freundin alles übersetzen. Dennoch ein sehr schöner Ort um zum besonderen Anlass essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist toll, auch wenn die Tische ein wenig zu nah beieinander stehen. Wenn man einen Blick auf die offene Küche haben kann, ist das großartig. Die Preise sind im oberen Segment, und meiner Meinung ein wenig zu teuer. Leider schwankt auch die Qualität. Ich hatte 2 mal den Octopus. Das erste mal war er Nahe der Genialität und das zweite mal nur Überdurchschnittlich. Der Service ist absolut professionell und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan auf ein Getränk im Sly ???????? eine sehr schicke Bar, gute Cocktails und eine sehr angenehme Atmosphäre ❤️ uns hat es so gut gefallen, dass wir einen Tisch zum baldigen Abendessen reserviert haben! Freuen uns schon sehr ☺️ liebe Grüße auch an Sunny ☺️????

home_pin Anfahrt zu sly Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer