Britzer Mühle Tisch reservieren im Restaurant Britzer Mühle in Berlin Deutsch
4.3 2445 5
Buckower Damm 130 Berlin Berlin 12349
+49 30 6041819

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Britzer Mühle in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Britzer Mühle

Britzer Mühle
Buckower Damm 130
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Britzer Mühle

Telefon: +49 30 6041819
Webseite: http://www.britzermuehle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Britzer Mühle

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

dinner_dining Speisen Britzer Mühle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Britzer Mühle

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Britzer Mühle

info Highlights im Britzer Mühle

info Barrierefreiheit im Britzer Mühle

percent Angebote im Britzer Mühle

restaurant Speiseoptionen im Britzer Mühle

wc Ausstattung im Britzer Mühle

mood Ambiente im Britzer Mühle

groups Publikum im Britzer Mühle

calendar_month Planung im Britzer Mühle

credit_card Zahlungen im Britzer Mühle

baby_changing_station Kinder im Britzer Mühle

local_parking Parkplätze im Britzer Mühle

info Haustiere im Britzer Mühle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Britzer Mühle

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit sehr langer Zeit mal wieder zum Brunch hier gewesen. Das Büffet war für mich völlig von der Auswahl und Qualität ok. Einzig die Müsli-Fraktion suchte wohl vergeblich die Zutaten. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man hatte das Gefühl, das man ab 20:30 nicht so gewollt war. Die Küchentür war offen und das Besteck + Geschirr wurde sehr laut abgetrocknet, was sehr unangenehm war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant befindet sich an einer historischen Mühle und am Britzer Garten. Im Sommer kann man auch sehr schön im Restaurant - Garten draußen sitzen. Seit Jahren ist das Restaurant sehr beliebt. Der Service ist sehr nett, aber auch nicht sehr zügig unterwegs. Das Essen ist gut, hat aber noch deutlich Luft nach oben. Klassische Speisekarte zwischen Rouladen und Schnitzel mit Pommes. Die Preise sind für die heutige Zeit eher moderat und somit gut im Rahmen. Fazit: alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön erhaltene Mühle, die man auch besichtigen kann. Das gleichnamige Restaurant glänzt mit seinem schönen Biergarten ????????, Getränken, aber auch Speisen. Das Personal ist sehr aufmerksam.

home_pin Anfahrt zu Britzer Mühle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer