Le Garage - Vinothèque Culinaire Tisch reservieren im Restaurant Le Garage - Vinothèque Culinaire in Berlin Deutsch
4.6 164 5
Damaschkestraße 8-10 Berlin Berlin 10711
030 45086250

Deutsche Restaurants in Berlin

Le Garage - Vinothèque Culinaire in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Garage - Vinothèque Culinaire:

Le Garage - Vinothèque Culinaire
Damaschkestraße 8-10
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Garage - Vinothèque Culinaire

Telefon: 030 45086250
Webseite: https://le-garage-berlin.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Le Garage - Vinothèque Culinaire:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Garage - Vinothèque Culinaire:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Le Garage - Vinothèque Culinaire:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend in einem schönen Ambiente. Reservierung ganz einfach online. Wohlfühlfaktor: 100% , getragen durch den guten und aufmerksamen Service und die Gäste. Kleine und feine Karte. Es war alles sehr geschmackvoll. Für uns waren die Portionen zu groß; heißt nächstes Mal lieber die Vorspeise teilen. Super und faires Preis- Leistungsverhältnis. Tolles erstes Mal, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Gemütliches Restaurant mit schönem Ambiente. Essen war ein Geschmackserlebniss ,eine Gaumenfreude Nein eine Geschmacksexplosion ... ein Hoch auf den Koch Grandios ...... Super lecker .. Service war Super hat dir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen ... Weine Super Lecker auch was besonderes ein wirklich gelungener Abend ... Ich werde wieder kommen Super macht weiter so ......

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder köstlich - und wahnsinnig charmant! Perfekter Service, ohne arrogant oder abgehoben zu sein, liebevolle Einrichtung und aus der Küche kommt nur Frisches, super zartes Fleisch, alles immer mit raffinierten Details oder fein abgestimmten Geschmacksnuancen. Hingehen! (Die Weine sollen überragend sein, und für all diejenigen, die keinen mögen, gibt es geniale alkoholfreie Alternativen.)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5* STERNE für einen tollen Abend ! Service sehr professionell und zuvorkommend. Die Wein-Empfehlungen waren großartig. Alles im allem war es ein schöner Abend und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.09.2021 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Abendessen. Es ist ein sehr schönes Bistro, man fühlt sich wie in Frankreich. Sehr nette Bedienung. Super leckeres Essen. Leckere Weine. Der Aperitif hätte etwas kälter sein können. Preis Leistung sind sehr gut. Man kann in die offene Küche schauen. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

Anfahrt zu Le Garage - Vinothèque Culinaire:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin