Faltins-biergarten-berlin. Tisch reservieren im Restaurant Faltins-biergarten-berlin. in Berlin Deutsch
4.5 60 5
Kaulsdorfer Str. 293 293 Berlin Berlin 12555
+49 30 6564225

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Faltins-biergarten-berlin. in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Faltins-biergarten-berlin.:

Faltins-biergarten-berlin.
Kaulsdorfer Str. 293 293
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Faltins-biergarten-berlin.

Telefon: +49 30 6564225
Webseite: http://www.faltins-biergarten-berlin.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Faltins-biergarten-berlin.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-21:00
Donnerstag: 15:00-21:00
Freitag: 15:00-21:00
Samstag: 15:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Faltins-biergarten-berlin.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Faltins-biergarten-berlin.:

Preis: €

Serviceoptionen im Faltins-biergarten-berlin.

Barrierefreiheit im Faltins-biergarten-berlin.

Angebote im Faltins-biergarten-berlin.

Speiseoptionen im Faltins-biergarten-berlin.

Ausstattung im Faltins-biergarten-berlin.

Ambiente im Faltins-biergarten-berlin.

Publikum im Faltins-biergarten-berlin.

Planung im Faltins-biergarten-berlin.

Zahlungen im Faltins-biergarten-berlin.

Kinder im Faltins-biergarten-berlin.

Haustiere im Faltins-biergarten-berlin.

Bewertungen von Faltins-biergarten-berlin.:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wurde von meinem Vater an meinem 18 ten Geburtstag ,hier im Faltins in den Bierkonsum eingeführt ,daher hänge ich eher den Alten Erinnerungen in diesem Biergarten nach.Die Bierkneipe gibt einem ein altes DDR Gefühl , zudem Treffen sich dort viele Unioner vor und nach dem Spiel

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Alt-Berliner-Lokal. Zusammenfassend ist es urig, rustikal, gemütlich und durch seine Geschiche sehr angenehm. Das Essen ist reichlich und lecker sowie dazu passend ein perfekt gezapftes Pilsener. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (auch in der stressigen Weihnachtszeit) ist sehr lecker, kommt sehr zeitnah an den Tisch und ist preislich total super! Und hier ist das Essen nie versalzen, was mir persönlich wirklich positiv aufgefallen ist. Wer gemütlich gute deutsche Küche essen möchte, sollte unbedingt hierher kommen. War(en) bei jedem Besuch mehr als zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend, Schnitzel war lecker

Anfahrt zu Faltins-biergarten-berlin.:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer