Curry-Keule Tisch reservieren im Restaurant Curry-Keule in Berlin Deutsch
4.9 431 5
Müllerstraße 47A Berlin Berlin 13349
+49 30 50947960

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Curry-Keule in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Curry-Keule

Curry-Keule
Müllerstraße 47A
13349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Curry-Keule

Telefon: +49 30 50947960

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Curry-Keule

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Curry-Keule

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Curry-Keule

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Curry-Keule

info Barrierefreiheit im Curry-Keule

percent Angebote im Curry-Keule

restaurant Speiseoptionen im Curry-Keule

wc Ausstattung im Curry-Keule

mood Ambiente im Curry-Keule

groups Publikum im Curry-Keule

credit_card Zahlungen im Curry-Keule

baby_changing_station Kinder im Curry-Keule

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Curry-Keule

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und sehr lecker. Super freundlicher Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war schön! currywurst & pommes sind erstklassig. das personal hat immer ein lächeln sowie einen guten spruch auf den lippen. man kann sowohl draußen wie drinnen seiner currywurst fröhnen....und hey, es gibt auch die variante to go. psssttt...es gibt auch eine vegetarische wurst. kann sein dass sie auch tatsächlich vegan war ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und frisch. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und super Essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Möglichkeit um, unter anderne, ne Currywurst mit Pommes zu essen, mit selbstgemachtem Ketchup. Aber nicht nur. Dort gibt es auch noch tolle andere Gerichte. Schnitzel werden z.B. dort selbst zubereitet. Hört und sieht man. Für Veganer gibt es auch etwas zum Verzehr. Gut ist es auch, das man drinnen und draußen sitzen kann. Auch wichtig: Der Laden ist gut aufgebaut und aufgestellt und sehr sauber. Top. Für einen Imbiss eine große Essens.- und Getränkeauswahl. Gehe gerne dort hin, weil man dort immer nett begrüßt und bedient wird. Danke an das Team. Weiter so mit dem sehr schmackhaften Gerichten.

home_pin Anfahrt zu Curry-Keule



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer