B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg Tisch reservieren im Restaurant B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg in Berlin Deutsch
4.4 1389 5
Kaiserdamm 117 Berlin Berlin 14057
+49 30 301059300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg in Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg

B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg
Kaiserdamm 117
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg

Telefon: +49 30 301059300
Webseite: https://www.hotel-bb.com/de/hotel/berlin-charlottenburg%3Futm_source%3Dgmb%26utm_medium%3Dreferral%26utm_content%3Dberlin%26utm_campaign%3Dyext

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg

groups Publikum im B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg

info Amenities im B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt in Berlin Charlottenburg und fügt sich gut in das schöne Umfeld ein. Insgesamt war unser Aufenthalt gut. Zimmer wie bei einer Hotelkette zu erwarten, Größe für uns ausreichend. Zimmerblick nur auf den Hinterhof, für uns kein Problem da Übernachtung nur für eine Nacht. In der Nähe viele Restaurants, UBahn Haltestelle direkt gegenüber vom Hotel. Frühstück wurde auf Grund des doch sehr hohen Preises von uns nicht gebucht.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral liegende Anlage mit freundlichen Personal und sauberen Zimmer.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 3 Nächte im B & B Charlottenburg. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, haben uns sogar unsere Fahrscheine für die U Bahn ausgedruckt. Die Zimmer - wir hatten ein 3 Bett Zimmer - war ausreichend groß, mit kleinem Tisch und 3 Hocker. Bei Bedarf gibt's täglich neue Handtücher, Fön ist auch vorhanden. Ein zusätzlicher Mülleimer wäre noch gut gewesen. Manchmal kamen weniger schöne Gerüche aus dem Bad, was aber nicht an uns lag ???? war aber alles zum aushalten. Frühstück hatten wir keines dabei. Die Lage ist perfekt quasi neben der U Bahn Haltestelle. In 30 Minuten ist man am Brandenburger Tor. Tolles echt günstiges Hotel

home_pin Anfahrt zu B&B HOTEL Berlin-Charlottenburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer