Ausspanne Tisch reservieren im Restaurant Ausspanne in Berlin Deutsch
4.7 186 5
Kastanienallee 65 65 Berlin Berlin 10119
+49 30 44305199

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Ausspanne in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausspanne:

Ausspanne
Kastanienallee 65 65
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ausspanne

Telefon: +49 30 44305199
Webseite: http://www.deutsches-restaurant.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ausspanne:

Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ausspanne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ausspanne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ausspanne

Angebote im Ausspanne

Speiseoptionen im Ausspanne

Ausstattung im Ausspanne

Ambiente im Ausspanne

Publikum im Ausspanne

Planung im Ausspanne

Zahlungen im Ausspanne

Bewertungen von Ausspanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einfach, gemütlich, freundlich, und lecker. Ein Lieblings Restaurant in Berlin für mich.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich hier bin, die Kellner*in sind richtig freundlich, höflich und aufmerksam auf was die Gäste brauchen und mögen. Der Chefkoch benutz die beste Zutaten für seine Gerichte und jedes Mal, wenn ich hier bin, das Essen ist das absolute Highlight von meiner Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ausspanne ist großartig. Die Karte ist übersichtlich, aber vielfältig, ohne Schickimicki, mich haben mehrere Gerichte angesprochen. Für Vegetarier möglicherweise etwas wenig Auswahl. Wir waren zu viert in der Ausspanne essen, jede(r) fand die Gerichte lecker und gut angerichtet. Der Service war herzlich und aufmerksam. Vom Koch gab's obendrein noch das Rezept für die leckeren frittierten Kapern, die die Deko für meine Königsberger Klopse bildeten. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team // Die Kalbsleber war sehr gut! Danke :)

Anfahrt zu Ausspanne:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer