Kiez-Küche Tisch reservieren im Restaurant Kiez-Küche in Berlin Deutsch
4.6 117 5
Goethestraße 34 Berlin Berlin 12459
030 5319361

Deutsche Restaurants in Berlin

Kiez-Küche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiez-Küche:

Kiez-Küche
Goethestraße 34
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiez-Küche

Telefon: 030 5319361
Webseite: http://www.kiez-kueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiez-Küche:

Montag: 09:00–14:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiez-Küche:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Kiez-Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Tafelspitz ever!!! ???? Danke danke danke, das ihr so mega gut kochen könnt ???????? immer wieder gerne ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, freundliches Personal, nur ein WC fehlt leider

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen.Nehme mir immer Gulasch mit Nudeln mit absolut lecker ???? aber die anderen Gerichte auch.5 Sterne ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und ruhig. Es ist echt faszinierend, dass man nur eine Querstraße von der Wilhelminenhofstraße entfernt ganz entspannt draußen an der Straße sitzen kann und das Kiez genießen kann. War zum Burgerabend hier und werde jetzt definitiv öfter zum Mittag vorbeikommen, weil es sehr lecker war und ich freundlich und schnell bedient wurde. Toller Laden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich teuer geworden mittlerweile. Das Essen ist im Schnitt OK, schwankt öfter mal zwischen "ziemlich lecker" und "ziemlich standard". Eine weitere Preiserhöhung werde ich aber nicht mitmachen, da sich die Preise jetzt schon auf Restaurant zubewegen, es aber eigentlich eine Kiezküche sein soll.

Anfahrt zu Kiez-Küche:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin